Ich bin echt auf morgen gespannt wie die Pflanzen darauf reagieren. War ja doch eine ganze Menge
5x Blue Cheese Stecklinge
-
-
Sieht schon viel schöner aus 👍🍀
-
Was meint Ihr, sollte ich das Netz wieder spannen? Um Sie zu stützen
-
Ich schließe mich dem Rest an, sieht wirklich um einiges besser aus. Gut entlaubt, jetzt kommts aufs Gießen/Düngen an. PH/EC Passt soweit, drücke die Daumen 👍😀
-
Ich würde das Netz nur spannen wenn du vor hast die Pflanzen etwas zu spreizen um mehr Licht in die Mitte zu bekommen (macht Sinn) 👍
Stützen kannst du immer noch wenn die Buds zu schwer werden sollten 🍀
-
Was meint Ihr, sollte ich das Netz wieder spannen? Um Sie zu stützen
Ja dann kannste auch gleich den Stretch zum ausfüllen nutzen
-
Bin auch für -Netz - ✋
-
Ich rate wie immer zum gegenteil,nix spannen:D
Koennte schwierig werden die toepfe nach gewicht zu pruefen wenn die einmal am netz angeschlossen sind, wenn ihr versteht...
Paar staebe sind dann schnell rein gemacht zum stuetzen, falls noetig. -
Alles gut bei Dir Johnny ?
Wie sieht's mit Deinen Plants aus? Würde mich sehr interessieren.
-
Der ist im Urlaub!
-
Bin selbst gespannt, morgen komme ich zurück
-
Das bin ich auch😉
-
Same here, wünsche dir eine glückliche Heimkehr.
-
17
So iIch bin wieder da und erfreute mich sehr dem Anblick der Pflanzen. Eine Woche ohne mich bewirkt Wunder

Am Tag meiner Abreise hab ich mit vollem Schema gegossen und in meiner Abwesenheit wurde einmal mit unreguliertem Leitungswasser gegossen.
Was Mängel betrifft freut es mich sehr das die sich zum Start der Blüte noch etwas gefangen haben.
Zeigen auch die ersten Ansätze also verstanden Sie was ich von Ihnen wollte.Jetzt wird dann mal schön mit NL gegossen
Falls wir uns nicht mehr hören wünsch ich allen ein schönes Weihnachtsfest.
-
Sieht wirklich schon richtig gut aus, Johnny!
Freut mich sehr für Dich!
-
Sie leben! 😄 (👽) - Welcome Back!
- Dünger scheint ausreichend vorhanden zu sein, da würde ich nur noch in ganz kleinen Schritten nach oben gehen
- Für mich siehts so aus als wären die Feuchtigkeitsanzeigen auf Rot? - zwecks Wässern: Vor 11 Tagen haste ordentlich gegossen u. Die Vertretung 1x, 2x in der Zeit ist auch net viel. Aber hey, hätte ja auch anders laufen können!
Die Rollen find ich voll praktisch, leider für meinen Zeltboden nichts, aber die werd ich mir dennoch beim Thomas Phillips besorgen, fürs Wohnzimmer o. Temporäre Settings *g
ala gut, weiter gehts! 😎👍
-
Sie leben! 😄 (👽) - Welcome Back!
- Dünger scheint ausreichend vorhanden zu sein, da würde ich nur noch in ganz kleinen Schritten nach oben gehen
- Für mich siehts so aus als wären die Feuchtigkeitsanzeigen auf Rot? - zwecks Wässern: Vor 11 Tagen haste ordentlich gegossen u. Die Vertretung 1x, 2x in der Zeit ist auch net viel. Aber hey, hätte ja auch anders laufen können!
Die Rollen find ich voll praktisch, leider für meinen Zeltboden nichts, aber die werd ich mir dennoch beim Thomas Phillips besorgen, fürs Wohnzimmer o. Temporäre Settings *g
ala gut, weiter gehts! 😎👍
Ahh vergiss die Messanzeigen, die taugen nix, aber ich habs die damals zu schnell bestellt. Vl würden die sich bewegen in einem vollem Pool, aber wenn man sowas nutzen will rate ich zu hochwertigen Produkten.
-