Jetzt hab ich das Beispiel wo die Trychomen den Weg über "Weiß" ausgelassen- und direkt von milchig trüb in "Bernstein" gewechselt haben und somit schon wieder THC abbauen.
Entgegen der weitläufigen Meinung das bei Automatics bei "Bernsteintrychomen" CBD bzw. ein tieferes High erzeugt wird wie bei einer photoperiodischen Pflanze, baut sie lediglich THC ab 🤷🏻♂️
Aufgrund ihres zeitlich begrenzten Lebenszykluses hat sie garnicht die Zeit CBD zu produzieren. Bei mir war es jetzt wieder der Fall daß ich auf "weiß" gewartet habe und über Nacht schon leicht bräunliche zu sehen sind aber der Rest nur getrübt aussieht, aber keine weiß.
Wäre jetzt kein Drama wenn der Zeitfaktor keine Rolle spielen würde, wenn ich jetzt aber warten würde bis da was weiß wird, würde ich mit jeder Stunde weniger THC Gehalt haben ohne ersatzweise den beruhigenden Effekt einer "Photo" zu erhalten, der für mich bei einer "Sativa" aber sowieso keine Rolle spielt.
Bei Automatics ist es unerlässlich sie permanent im Auge zu behalten um sofort einschreiten zu können wenn sie zicken, sie verzeihen echt wenig 🤷🏻♂️😁
Happy Flower.. Happy Grower 💚 🦎 💚 👽 💨 💨 🛸 🙏