Sehen gut aus. Wo biste du jetzt mit dem Ec?Waere cool mal ein Bild von deinem Letzten grow mit dem jetzigen gegenueber zu stellen aber ich finde sie sehen schoen knackig aus und stehen auch gut da![]()
[GROW #4] Sweet Amnesia Haze im DIY-EuroBox DWC
-
-
Jap sehr nice

-
EC liegt noch immer bei 0,9, brauchen wohl wenig Futter aktuell

Hier sieht man die Planzen vom letzten Grow +/- um den gleichen Vegi-Tag:
BeitragRE: [GROW #3 - EXPERIMENTAL] Purple Stardawg im RDWC
24
- Die rechts habe ich gestern angefangen durch das Netz zu flechten.
- Die Links denke ich wird morgen übermorgen soweit sein.
- Die Pflanzen fangen jetzt an etwas mehr zu trinken, dadurch steigt der EC über Nacht immer um 0,1, daher gehe ich Mal aus dass die Düngerkonzentration trotzdem noch leicht zu hoch ist, aktuell bin ich bei 1,62 EC angekommen.
- Ich gehe also stark davon aus dass ich anfangs wie einige hier auch schon sagten der EC leicht zu hoch ist und dadurch die Blätter etwas hängen,
PuffPanda23. Oktober 2025 um 18:25 Die waren letztens einen Tick voraus, stört mich aber nicht.
-
dank dir. stehen besser da als im letzten finde ich

-
Finde auch

Musste nur defolieren, die Äste unter diesen grossen Fächerblättern hatten einfach keinen Platz, deswegen sind die auch bisschen deformiert. Das wird.
Komisch das mit dem hängen, wurde aber defintiv etwas besser mit weniger EC, eventuell ist es sogar noch ein ticken zu hoch aber kann aktuell damit leben

-
Krass deine 180° Wende zum Thema DIY DWC, aber ich freu mich wie die anderen wenns läuft! bin gespannt wie dein Stretch ist, bei mir wächst die immer noch, gefühlt! also wie lange haste die Veg geplant?
-
Wird sicherlich noch 3-4 Wochen Vegi geben, muss nur aufpassen dass die bei Einleitung der Blüte nicht zuviel Stretchen wird, sollte aber genug Platz nach oben haben

-