Eventuell ein kleiner Trimmer was für dich? Mit einem hunnie biste dabei, sollte dafür reichen ![]()
Oder wenn Geld übrig hast direkt einen grossen.
Zeig das Kraut trotzdem so schlimm wird es schon nicht sein 👌

Eventuell ein kleiner Trimmer was für dich? Mit einem hunnie biste dabei, sollte dafür reichen ![]()
Oder wenn Geld übrig hast direkt einen grossen.
Zeig das Kraut trotzdem so schlimm wird es schon nicht sein 👌
schon in der tüte im schrank LOL ![]()
naja - ist sind auch 80% fluffige erbsen geworden, und ich hab alles blattwerk wo man trichome sieht, dran gelassen, also keiiiiiiiiin optisches highlight ![]()
und ich weiss ja dass das für manche hier unter seelische grausamkeit fällt.
ne so nen ball trimmer mag ich nicht ... vielleicht änder ich irgendwann meine meinung, sowas passiert ....
normalerweise hab ich nicht so viele äste
und grössere buds - so walnussgross - wie ich sie mag ![]()
und da ich alles an blattzeug dran lass wo trichome dran sind - mir ist auch trimm sammeln zu viel aktion - ist das was, dass mir gefällt, aber nicht jedermanns sache ist ... und ich grinde das zeug ja zusammen, also keine verluste sozusagen mit blattwerk ...
ok, ich plappere, hab grad ein mini knubbel vom blackwater, im solo gedampft, das wirkt nett, seit 10 min ![]()
solange hab ihc nur beim ersten dampf am tag ...
ich sollte echt mal ne pause machen, aber dann hab ich schmerzen, und das mag ich noch weniger, als nicht high zu werden ...
also ja, auch die wirkung dieser sorte ist nett ![]()
Zeig her das Zeug 🤣🤣🤣
Doch sieht doch schön weiss aus, das sieht nur so aus weil man auch viel Blattmasse sieht 🥳
Überleg dir da mir dem Trimmer das nimmt soviel Arbeit.

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».