PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Luft aus dem Aktivkohlefilter

  • hallo die luft was der Aktifkohlefilter aus den fenster pustet stinckt nach weed ? kann man da was dagegen machen weil mein problem ist das manchmal der wind drausen so weht das ich das weed im hausgang riche und das macht mir sorgen das zieht sozusagen aus meinen fenster in das hausgangfenster :( und schliesssen kann auch nicht wegen der vermieterin ihren dummen katzen lol


    danke im vorraus

    Scheiss Gießen

  • Neuer Akf oder anschlüsse überprüfen, evtl zieht der Lüfter Falschluft ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • den aktivkohle filter verwende ich jetzt das 2 mal und wen ich an meinen fenster rangehe und riche von aussen dann richt das nach nen alten frötöse oder sowas lol aber die luft weiter weg von den fenster stinckt ?

    Scheiss Gießen

  • ne ist keine einbildung wenn ich mit den hund gasi bin und heim komme in den hausgang gehe denke mir manchmal selber fuck scheisse und ambischen ist auch der geruch vom kohlefilter auch mit dabei :(

    Scheiss Gießen

  • okk danke das werde mir mal lieber nen neuen besorgen ist auch viel sicherer für mich danke
    also wenn die lust durch die filter rausgelangt ist die gefiltert und drausen kann die lust nicht stinken richtig ??

    Scheiss Gießen

  • alzo, wenn deine Rohrverbindungen alle Dicht sind Dürfte da nichts rauskommen und wenn der wie gammlige Fritöse riecht ist der Nass geworden... ;) im normalfall dürfte der nachd er 2. benutzung noch Filtern, ich denke mal eher das da irgendwo ein Anschluß nicht richtig Dicht ist... das kannste mit einem Räucherstäbchen an den Anschlüssen überprüfen, da wo der Rauch weggezogen wird, is der nich dicht :)
    Abdichten kannste das entweder mit normalen Paketklebeband oder mit diesem teuren Aluklebeband was auch geht wo aba dann die anschlüsse demontiert werden müssen ist 2-3 Lagen Malerkrepp um die Anschlüsse gewickelt und darauf dann den Schlauch geschoben und mit ner Rohrschelle festgezogen ist zu 98% dicht ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • alzo, wenn deine Rohrverbindungen alle Dicht sind Dürfte da nichts rauskommen und wenn der wie gammlige Fritöse riecht ist der Nass geworden... ;) im normalfall dürfte der nachd er 2. benutzung noch Filtern, ich denke mal eher das da irgendwo ein Anschluß nicht richtig Dicht ist... das kannste mit einem Räucherstäbchen an den Anschlüssen überprüfen, da wo der Rauch weggezogen wird, is der nich dicht :)
    Abdichten kannste das entweder mit normalen Paketklebeband oder mit diesem teuren Aluklebeband was auch geht wo aba dann die anschlüsse demontiert werden müssen ist 2-3 Lagen Malerkrepp um die Anschlüsse gewickelt und darauf dann den Schlauch geschoben und mit ner Rohrschelle festgezogen ist zu 98% dicht ;)



    jo duu hast recht habe den fehkler gefunden war tazechlich zwischen den akf und lti nicht mehr ganz dicht habe die 2 auch mit den paner tabe nur verbunden gehabt danke und mit der alten frötise ja richt echt so ecklig aus den fenster denkst du wegen nässe aha denkst du wenn ich nur die kohle auswechsel das es dann weg ist ??

    Scheiss Gießen

PREMIUM WERBUNG