PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ROYAL QUEEN SEEDS ???

  • kenn ich nich nie gehört bisher kauf welche und probier aus!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Das ist bestimmt ein Gen, was mehrere Kreuzungen in sich trägt, aber bei den Preisen, hört sich das eher nach eigener Produktion an!


    Ob sie unbedingt gut sind, muss man in Erfahrung bringen.


    Würde mich auch mal Interessieren, was die für ein ertrag haben und ob es Sativa oder Indica ist oder auch beides. Wie lange ist die Blütezeit, das wäre auch mal Interessant.
    :lol:

  • naja laut homepage 7-8 wochen blüte,
    habe ihrgendwo gelesen das ROYAL QUEEN SEEDS ein ableger von quality seeds sind allso können die ja net so schlecht sein 13.50 sind immer noch recht viel für 5 samen wie ich finde.. aber mit die billigsten Fems die ich finden konnte

  • Da haste recht mit den billigsten Seeds, also so billig habe ich die noch nicht gesehen, egal welche Sorte!


    Das wäre wohl mal ein Versuch wert, wenn die Gene der quality Seeds haben, müssten die auch gut sein.


    Ich meine der Name macht ja auch einiges her und wenn die Blütezeit auch noch so kurz ist, dann ist es alleine deswegen schon ein Versuch wert, damit zu arbeiten. 8)

  • moin moin


    Wenn Du es Dir leisten kannst wäre ein Probekauf prima !


    Wir anderen würden gern von Deinen Erfahrungen profitieren wenn der Shop taugt :wink:


    Wenn ich mir so die Samenpreise anschau , es wird Zeit mich ins Geschäft zu stürzen 8) ....


    gruß slick

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin moin


    War auch nicht wirklich ernst gemeint ....... mir fällt nur auf wie teuer Saat inzwischen wird !!


    Wer sich 2-3 mal mit Aufzucht der Plants befast hat ,wird keine Saat mehr kaufen bzw. selten .......... ähnlich wie bei Pilzen ,man kann sich ohne Probs und großen Aufwand selbst versorgen :wink:


    gruß slick

  • gut dass du mich an gute seeds erinnerst... da muss ich gleich wieder sms an englische handynummer schicken^^


    naja seeds kaufen hat was für nen gezielten indoor aber dann brauch ich ned irgend ne popel seedbank nehmen sondern muss das was verlässliches sein fürn samengrow, ausser ich hol viele Seeds und selektier ne Mutter daraus dann wären mir mehr Phenos sogar lieber^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja genauso siehts aus!
    Wenn man gut Genetik hatt kann man die über Mutterpflanzen oder Samen am Leben halten.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ja genauso siehts aus!
    Wenn man gut Genetik hatt kann man die über Mutterpflanzen oder Samen am Leben halten.


    über samen ist aber hald nicht so einfach das auch wieder möglichst gleiche Pflanzen rauskommen grad bei ned sooo stabilie strains... ich würd mir am liebsten ne critical+ mama ziehen aber nur dumme femis verkaufen und ich will keine Mama aus femis :(

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Warum willst du keine Femi Mam?
    Hab gehört das es keinen Unterschied macht und feminisierte Pflanzen sich sehr gut als Mutter eignen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • hm ja des hats nschon öfter geheissen , aber genauso heissts dass die eher al das zwittern anfangen und ned genz so stressresistent und katastrofensicher sind, und irgendwie keine Lust auf experimente, ICH HASSE ZWITTER^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    maxi .... wenn Du alle 5 Jahre mal Samen dazu kaufst , hast Du ausreichend gute neue Genetik in Deinen Plants um mit nur einer Plant hunderte Samen zu kriegen und die sind Alle gleich im Wuchs .... Pheno wirst Du dabei selten finden !!
    Phenos kommen oft wenn man Kreuzungen erneuert oder bei gleichen Plants und deren gleicher Bestäubung gibt´s öfter verschiedene Phenos .... diese Umgehst Du wenn Du nur eine Plant kräftig bestäubst und aus ihr dann 1000sende Samen hast !!


    ich hab gerade an einem purple Afgany Trieb wunderbare Samen geerntet ............. sind bestimmt 500 ....... glaube nicht das ich viele Phenos dabei raus bekomm ....... meine Erfahrungen mit der Art zu bestäuben !


    Was Du jedoch über die Neigung zum Zwittern bei einer Femisaat-Mutterplant schreibst ist richtig , die neigen sehr zum Zwittern sobald sie bischen Streß haben !!!


    Naja , die Philosophien beim Weedgrow sind unterschiedlich und berechtig ........ wer lieber aus gekaufter Saat zieht hat den Vorteil das Er genau weiß wie die Plants ausschaut , wer sich Samen selbst vermehrt muß auch mal auf Überraschung gefast sein :wink:


    gruß slick

  • Das gute ist das man wenn man zwei stabile Sorten untereinander kreuzt in der F1 Generation sehr einheitliche kräftige Hybriden bekommt!
    Wenn man so einen Samengrow duch zieht hatt man erstmal hunderte Samen wo schön einheitliche Pflanzen raus kommen.
    Wenn man diese F1 Generation allerdings weiter kreuzt dann kommen viele verschiedene Phenos dabei raus,was allerdings auch sehr interessant sein kann!Wenn man sich dann eine schöne Mutter selektiert hatt man dann auch wieder schöne einheitliche Stecklinge! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • och leuts .
    max warum gegen chemie ?? das ist doch quatsch


    wenns sich um gute fems handelt zwittert da nix , habe ich noch nie erlebt , selbst bei lichtmangel und überbesatzt twittert da nix,
    ok
    evt mal ne bannane , naja das kann man aber kontrollieren und gegebenenfalls abzupfen ;) nix wildes


    fg

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG