PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Amsterdam Reise geplannt !

  • Ist doch wieder rum quatsch was du redest =) 8 - 10 EUR weed ist dadrüber doch billiges zeug =) ich hab nix unter 13 EUR gekauft und trotzdem alles geraucht =)


    Die 25 G waren kein problem =) oder denks du ich hab thai stick geraucht lool

  • die zeiten sind schon lange um da musste eher nach roosendall da bekommt mann heue noch für 4 EUR Amnesia HAZE .


    Aber die Preise sind zimlich hoch aber das weed ist noch besser denn je =)
    Mit dem rest von holland nicht zu vergleich die qualität =)

  • naja den versuch wärs ja fast wert xD


    ähm ich sag nur so viel... ich hab an einem tag mal locker gut 4g Haschöl das wohl wenigstens 70% THC hatte eher mehr, zusammen mit Pressgras in zwei ca 20cm Langen Joints verquarzt... wenn das Holland weed jetzt echt 25% hätte, brauchte man immernoch mehr als 10g für die selbe menge THC, aber liese sich doch angenehmer Rauchen als das Öol denk ich... hab aber noch nie in Holland so schoten gebracht lol


    Wenn ich paar tage nix geraucht hab, will ich garned abstreiten dass ich nach 2-3 Purjoints(ok waren mit etwas öl und geshaktem angereichert lol) total am Arsch bin, kannste Sunashi zu fragen xD
    Im moment da ich Krankheitsbedingt seit 3 Tagen ned rauch, 1 Joint Ed Rosenthal und ich kann mich wieder ins Bett legen da ich vor lauter gehuste nachts heute fast ned gepennt hab, aber noch kann/will ich ja ned wieder kiffen weil Atemwege noch immer von Erkältung/Grippe im Arsch sind, also der nächste bzw erste Joint sobalds Kiffen wieder geht, wird GEIL! Ed Rosenthal schätze ich je nach Zuchtbedingunegn und Reifegrad realistisch auf 10-20% THC, hier im Sommer mit der Hitze sicher eher nur gut 10% udn dafür bisserl mehr CNB, die nächsten Ertnen sollten auch wenns Ed Weed verglichen zu den meisten Sorten die ich angebaut hab im Sommer schon Sau geil war, kanns im winter ja nur noch geiler Werden, meine Temps im Growroom nähern sich lagsam nämlich dem Optimalbereich, und meine vielen Fehler und Ungenauigkeiten beim Growen, werden durch mehr udn besseres Equip, ud vorallem hald Erfahrung, einfach auch immer weniger :) Oups vom Thema abgekommen... egal Bloom soger ich übelst breit bin nach längerer Zeit ned rauchen und so arg wie ich mir vorgenommen hab nimmer so derb zu kiffen wie früher, wenn wir und mal in Holland treffen sollten, mach ich 3 wochen Vorbereitung dauerkiffen von gutem am besten noch hasch oder Öl angereicherten Purjoints, udn dann wirste sehen dass ich auch vom besten Coffeeshop haze wenn du das Zahlst locker 10g an einem Tag pack hehe wenn ichs nicht pack zahl ich dir dann gerne 10g die so langsam verrauchen kannst wie willst lol :) Aber eigentlich brauchts da wenn man öl macht kein Holland zu dem Versuch, langt doch zu 10g 5% Outdoorskunk so viel Öl dazu zu mischen dass am ende auch 25% THC in jedem Joint sind lol den versuch kannst auch hier in Spanien haben wenn vorbei kommst xD


    Was nicht geht ist mit Mische rauchen, vor lauter Tabak, würde ich als Nichtraucher kotzen nach ned all zu viel oder einfach kein Bock mehr haben zu rauchen, hab in letzter zeit aus weedmangel oder weil kumpel tabak rauchte oder hasch geraucht wurde öfter mit tabak gequarzt... da rauch ich echt ned viel verglichen zu sonst und sag auch mal ne danke mir langts, pur wirste das bei mir nicht erleben da rauch ich wenns ist bis ich die augen nicht mehr aufbekomme, was hald je nach dem wie viel ich die tage davor gequarzt hab dauert das hald unterschiedlich lange :)



    edit: scheiss deutsch sorry keine böcke zum verbessern xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • schöner text :)


    aja du rauchst ja ohne tabak , ganz vergessen :oops:


    . ich habe jetzt in 40 tagen ca 30 g gutes weed und 10 g gutes homehaschmische verquarzt. war divinitiv die tage dauerstonde von frühs bis abends :) ja klar hätte ichs draufangelegt währe locker mehr gegangen ,, aber warum ? lol
    vor 2 jahren alls ich noch volle drinne hing quarzte ich auch durchnittlich 4-6 g besten phenotypen am tag , die leute die das mitbekommen haben meinten nur das ich spinne oder krank bin , weil die waren am tag mit 1 g völlig bedient ^^ nun ja jetzt habe ich mal nen tag pause^^ donnerstag bekomme ich dann meine nächste portion weed nur diesma muß ich mich mehr zusammenreisen da es die erste ernte von 5 steckis erst in 5 wochen gibet :)


    fg

  • Ihr seid doch alle Wahnsinnig! :shock:
    Ich rauch hier und da mal ab und zu ein Köpfchen,nie mehr als ein Grämmchen pro Tag und mir reicht es voll und ganz! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ihr seid doch alle Wahnsinnig! :shock:
    Ich rauch hier und da mal ab und zu ein Köpfchen,nie mehr als ein Grämmchen pro Tag und mir reicht es voll und ganz! :)



    Ja das hoffe ich auch dass ich irgendwann mal so werd... ganz schlimm wie früher bin ich eh nimmer, und wengstens bleibts heut zu tage meistens beim Weed und verzicht ich gern auf alk und chemie des is für mich eigentlich schon top und brauch ich ned Jammern :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG