Wie raucht ihr am Liebsten 0
-
Mische! (0) 0%
-
Pur! (0) 0%
Wechselwirkungen THC/Nikotin?
wie ihr wisst bin ich überzeugter Purraucher, in Venezuela aber auch in Südafrika, wo ich gelebt habe, ist das sowieso das ormalste der Welt, dort ist allerding auch selten hochpotentes Sinsemilla im Joint
Seit dem ich keine grossen Bedenken mehr habe eventuell das Zigaretten rauchen wieder an zu fangen rauch ich zum Weed sparen, weil jemand anders das bevorzugt, oder weil nur hasch da ist auch mal ab und an wieder mit Tabak. In der Bong geht das hald garnihcht, da haut der nikotinflash mich so um dass ichs erst mal nicht angenehm finden kann lol
Nu hab ich gestern abend ne Ernte geetested, sehr lecker pur, Snow White, gut harzig, hatte 3 Tage nix geraacht, nen kleiner Pur war gut zu spüren, aber, Maxi rauchte nen kleinen Ed Rosenthal Joint ne weile später hihi, einfach ned so breit gewesen wie ich hätt wollen
Heute Morgen, dachte ich gut, Ed rosenthal Superbud, kann ich mich geich wieder hilegen... Pur Snow White, naja auch recht krass zum aufstehen... Also mit bisserl hellem American Spirit Tabak der hier noch Rumliegt von nem Kumpel, 30% Tabak 70% Snow White gebastelt.... Leck mich am Arsch, der Joint hat mich 5mal so verbröselt wie der Pure Snowwhite und der Pure Ed Rosenthal SB gestern Abend zusammen rofl
Ich sitz seit 40min an dem Sinnosen Text hier, langsam gehts auch wieder und könnt ich ein Quarzen, aber boah, son Wegkick von weniger als 0,5g S/W und paar bröseln Tabak in nem popligen OCB Premium mit Filterkarton, Obermegahammer
Kann mir wer verraten ob Tabak einfach das Weed "besser verbrennt" oder ob das Nikotin was normal ja nur 10in flasht und bei paar bröseln hellem Tabak normal so gut wie garnicht, mit THC zusammen länger und so heftig wirkt? Oder gar beides?