Hallo ,
Weiss keiner von euch wo ich reißverschlüsse für mein selbst gebasteltes growzelt bekomme wo mann so ankleppen kann in 2 m länger
Danke
Hallo ,
Weiss keiner von euch wo ich reißverschlüsse für mein selbst gebasteltes growzelt bekomme wo mann so ankleppen kann in 2 m länger
Danke
Wenns nicht bestellen willst bei nem Textailladen der bisserl grösser ist und auch ne änderungsserve oder so hat gibts die immer, im kaff meiner alten wüsst ich 2 so läden... ansonsten ebay, da hast auch ne top auswahl
OK =)
So nebenbei weiss jemand ob mann 2 Homeboxen 1.8 verbinden kann ?
Mein raum hat nur ne höhe von 190 und die einzige HB die mann mit 180 findet ist die HB 1.8
kann man nicht verbinden °°
Kennt niemand ne Software zur raum planung was sich für einen Grow Raum gut eignet ? =)
Danke im voraus
OK =)
So nebenbei weiss jemand ob mann 2 Homeboxen 1.8 verbinden kann ?
Mein raum hat nur ne höhe von 190 und die einzige HB die mann mit 180 findet ist die HB 1.8
warum stellstn net eifach 2 stück hin ohne verbindung?..würd dich felxibeler machen
wenndu nen richtig fetten growraum willst,nimm nen überseekontainer :lol: ..innen schön weis gemacht,abluftanlage rein ein par ndl´s - steckies rein,tür zu,licht an und nix mehr schaffen gehn :lol:
hahahaha bling geil
good was hastn vor ? beim nächsten grow gibts dann 200 lowryder zu bestaunen, machste dann wenigstens ne abluft rein ? :lol:
fg
Nee der growraum wird nur verbessert und ein gerüst gebaut =) so ist mir alles zu unprof.
Hey
Statt Reißverschlüssen nimm Klett-Band , das ist genauso dicht und wesentlich einfacher zu verbauen !!
gruß slick
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».