PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bayern: Unwürdig wg. Drogen

  • Ja,ja diese bösen Rauschgiftsüchtigen! :roll:
    In jedem Park liegen sie rum mit der Hashgiftspritze im Arm. :roll:
    So ist sie unsere liebe Gesellschaft ein Haufen unaufgeklärter ferngesteuerter Maschienen welche sich durch die Medien und den Staat beeinflussen lassen.
    Jeder der nicht ins Weltbild passt wird sofort abgestempelt,traurig aber wahr.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Nachdem ich jetzt ein Bissla über diesen Innenminister Joachim Herrmann gegoogelt habe und schließlich bei Abgeordneten-Watch gelandet bin muss ich feststellen, das dieser Vogel aus meiner Stadt kommt und mittlerweile Bayerischer Staatsminister des Innern ist. Ich werde diesen Menschen mal persönlich aufsuchen und ihn Fragen was für vorraussetzungen man mitbringen muss um diese Medallie zu bekommen...
    Vielleicht werde ich auch ein Rollkomando zusammenstellen und einfach seine Bude zerlegen :-Z mal schauen was der dann dazu sagt.
    Dieser Armselige schwarze Furz soll mal am eigenen Leibe erfahren was Zivilcourage heißt, warscheinlich wird die halbe Stadt danebenstehen und noch applaudieren...
    Zumindest werde ich mal schauen wie der Kerl Wohnt und mal ein paar Bilder von der Hütte machen vielleicht werde ich auch ein paar Steckies opfern um dem eins reinzuwürgen...


    So Long


    Psy

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • die Idee mit den Steckies find ich klasse, schön warten bisse a bisl größer sind und dann bei den Bullen anrufen:"Herr Wachtmeister ich hab beim Spazierengehen eine Haschplantage entdeckt!" :D


    Ist jedenfalls voll der Witz den auszuladen, Peter Meding wurde selbst schwer verletzt, hat sich also für andere geopfert und diese Medallie verdient.


    Mit der schriftlichen Ausladung würd ich mir nach dem Scheißen mein Arsch gründlich auswischen und schön zusammenfalten und zurück an Absender.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • schwuchtel bayern kotzt mich echt an.
    heuschlerisches pack überall.
    bin ich ein schlechter mensch weil ich mal nen joint rauch?


    ja natürlich,
    aber die alten stammstischbrüder die sich bei uns jeden tag ab 11 uhr die birne wegknallen....das ist tradition.


    alles klar


    du bist deutschland...jaja

  • Das ist das Bayern was ich kenne.
    Sauf dir jeden tag den kopf zu, geh zum frühschoppen, vergewaltige wen, bring wen halb um, dir wird fast nichts passieren.
    aber wenn du einen joint rauchst oder mal ne line ziehst bist du sofort assozial.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ja hab auch schon die schlimmsten Geschichten aus Bayern gehört! :shock:
    Aber ein Bekannter hatt da letzte Woche in einem kleinen Dorf gearbeitet und dort hatte jemand einen riesigen Hanfbusch der schon fast ein Baum war im Garten zu stehen!Das Teil war wohl kaum zu übersehen!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • bekannte von meinen eltern haben sowas jedes jahr in grösserer anzahl im garten weil die tauben haben und am taubenschlag wächst das zeug weil die viecher immer mitm futter rumsauen und da is induhanf drin

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Aber auch der I-Hanf Anbau ist in D nicht erlaubt,wenn die Bullen da so scharf sind dann müssten sie doch auch da gegen was unternehmen!?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Jop wenn die das sehen werden gibs auch stress zumals in Bayern =)
    Warum haben die eigentlich so nen hass auf "cannabis" ?
    Angst dass die Droge den Platz vom Bier einnimmt =)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ich denke mal das wird es sein!
    Die haben ebend keinen Plan von so was,für die ist ein Kiffer jemand der den ganzen Tag mit der Hashspritze am Bahnhof rum liegt! :roll: :lol:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • nix sagen einfach nen schönen joint in die artherie ballern!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG