PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

samen keimen

  • moin moin ... ist es schon zu spät jetzt noch samen keimen zu lassen und sie dann wenn sie indoor so ca 10-15 cm gewachsen sind nach draußen zu setzen? eigentlich nicht oder?


    thx for help

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • nein, der summer fängt doch erst an. selbst wenn dann sind die pflanzen etwas kleiner in der blüte. :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • danke :) dann wachsen aber auch nich so viele und große blüten nicht wahr^^ ... aber egal dann muss ich eben mehr pflanzen setzten ;)

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • soweit ich weiss isses super skunk ... könnten aber auch einige andere samen da zwischen gerutscht sein ... muss ich dann die tage mal abholen ^^ damit es nich zu knapp wird

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • salüü


    würd aber aufpassen mit super skunk.... das riecht man von nem kilometer mit gegenwind.... hehe..... ja de name sagt es schon aus.... würd noch irgentwie lawendel oderso daneben pflanzen.... das unterdrückt den geruch wenigstens ein bisschen.....


    peace

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • er kann doch kleine duftbäume dranhängen, ich schmeiss mich weg :lol: :lol: :lol:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Zitat

    viel mehr Gedanken würde ich mir drüber machen ob die Sorte auch WIRKLICH fertig wird...



    so viele gedanken würde ich mir darüber nicht machen.....


    es wird ein langer sommer.....


    letstes jahr habe ich einen monat zu spät angefangen.... und alles hat gut geklappt ( war auch ne skunk sorte..... aba was es genau war.... keine ahnung :P hehe )

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • Zitat von "MR. BONG"

    so viele gedanken würde ich mir darüber nicht machen.....


    es wird ein langer sommer.....


    letstes jahr habe ich einen monat zu spät angefangen.... und alles hat gut geklappt ( war auch ne skunk sorte..... aba was es genau war.... keine ahnung :P hehe )


    es gibt da sicher Sorten, die nicht für unsere Breitengrade zu empfehlen sind.


    die SK steht ja mit Mitte-Ende Oktober der Erntezeit eh noch gut da. Wenn ich aber bedenke, wann wir letztes Jahr den ersten Schnee hatten :roll: bei meinem nächsten Grow, sofern es den geben wir wird, wird eine autofloweringsorte am Start sein...

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    wann wir letztes Jahr den ersten Schnee hatten



    also meine plants hatt es überschneitt..... hatt denen nicht viel aussgemacht.... zum glück... hehe.... würd ma sagen **glück gehabt :D**

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

PREMIUM WERBUNG