PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

weedkosten international xD

  • ich grow mein weed selber und rauch das.. kost ca 90€ Strom und 40€ Erde dünger etc im Monat :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • die antwort ist natürlich nein auf all die fragen oben :) ich kiff einfach von Morgends bis abends und schwupp is das Weed nach kürzester zeit in rauch aufgegangen lol...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Bei uns kostet es zwischen 8,50 und 15 Euronen!
    Habe mir denke ich schon so drei Jahre nichts mehr gekauft,ab und zu bekomme ich mal was geschenkt sonst bin ich eigen Versorger.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Bei uns kostet es zwischen 8,50 und 15 Euronen!
    Habe mir denke ich schon so drei Jahre nichts mehr gekauft,ab und zu bekomme ich mal was geschenkt sonst bin ich eigen Versorger.


    hier kosts gramm 3-30€ je nach ort uhrzeit akzent und hautfarbe vom käufer, und kleines bisserl auch je nach quali und laune vom verkäufer :)


    edit: Die kleinen leckeren Kostproben anderer Grower sind natürlich für Lau auch hier :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • fette sache ;P


    ich wünschte ich würde grower kennen die mir gratisproben schenken xD
    und vom selbstversorgen kann ich auch noch nich reden :((
    ich find 3-30 eus sind ne echt breite spanne O.o wobei ich heut zu tage bei e eus/g n bissi stuzig werden würde!! sicher das das nich gestreckt is ????

  • Wenn man die richtigen Leute kennt dann bekommt man auch schon mal sehr gute Quali für wenig Geld!
    Wenn mir ein Fremder was für drei Euro verkaufen wollte dann würde ich echt stutzig werden und es warscheinlich nicht nehmen.
    Bei den Preis kann ganz einfach irgendwas nicht ok sein.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • naja hier gibts nen opa der vercheckt an touris um 50€ 10g und um 30€ an leute von hier... schlecht manikürtes outdoor aber gut rauchbar :) dann gibts so typen an der ecke, die verkaufen dir paar brösel um 15€ und schwören dir auch beim grössten dreck dass es bestes holland weed ist und legen noch nen brösel hash der zu 90% aus sand besteht und fünf jahre alt is oben drauf auch noch damit sich die engländer hier richtig freuen :)


    Phililfighter das mit den Gratisrauchproben kommt wenn man auch welche verschenkt ganz von alleine wenn man andere Grower kennt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • da wo ich jz hinzieh soll angeblich son typ wohnen der n ganzen wintergarten voll mit plants hat ich werd ma gucken ob ich mich mit dem anfreunden kann ;P vill hat der auch noch 1/2 lampen die er mir billig überlässt ma gucken ;P

  • wer interessiert ist:


    Servus,


    ich hab ka ob das die richtige Kategorie ist, aber ich poste es einfach mal ;)


    Am 15.7.09 surfte ich auf 4chan.org ( lt. us-wiki der abschaum des internets oder so ähnlich für allen denen es nichts sagt)
    Es wurde ein Thread aufgemacht in dem es um gras ging


    Es wurden folgende Fragen gestellt


    1. Woher man kommt
    2. Preis für 1 gr.
    3. Preis für eine Unze ( google: 1 ounce = 28.3495231 grams)
    4. Lieblingssorte
    5. welcher blunt wird bevorzugt
    6. wie man am liebsten raucht (methode)




    Auf dem screenshot sieht man die Preise für gras aus vielen Ländern ( USA, Deutschland, Polen....)


    Das Bild ist 1.5 mb groß.
    http://www.2shared.com/file/77…/gras_preise_fr_gras.html


    Falls der erste link nicht geht, hier nochmal das Bild
    http://www.slingfile.com/image/BXMxugw69K


    Einfach das Bild anklicken, dann wird es größer.

  • Ja sagmal wie kommt das eigentlich das in den südlichen Ländern es keiner schafft ordentliches Gras herzustellen? Billig und viel gibts es da ja, aber warum schert sich denn keiner um die Quali?


    In Kolumbien schaffen die das schon, nur das meiste was die bewaffneten gruppen da so an Marihuana Plantagen haben ist für den Export in Nachbarländer(koks eher für weiter weg) in denen man weils arme länder sind besser Zentnerweise billiggras verkaufen kann das auf Riesen Plantagen in den Hügeln angebaut witd dort.
    Die Quali von dem Kolumbianischen Pressgras ist übrigens immernoch vel besser als was ich in Afrika für Heu bekommen hab, und rauchen tut man eh nur pur dort also wayne juckts :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • also das zug wasich letztens aus kolumbien bekommen hab war richtig geil!!!


    ohne scheis das hat einen schon bei einem gram für 4-5 stunden high gemacht!!!!! war aber leider auch entsprechend teuer :(


    Sicher Punto Rojo / Punta Roja /Colombian Red oder ne Krezung von.. wenn das sinsemilla Gezogen is kann jedes Haze einpacken... Hat hald auch 8Monate Blüte und werden 3-4m Büsche in nem guten Anbaugebiet :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG