moin moin
Ich hatte mal nen Boxer der stand auch auf Weed/Hash-Kuchen ..... :oops: .... der Blödmann lag immer vor mir breit in der Ecke rum :roll: oft hat er sich die Schüssel mit dem Restteig gegriffen und ausgeschleckt :lol: ....
ich hab gerade mein erstes GumbyHash in der Hand .... da ich ja kein Pollinator hab war das ganze 24Std. in Gefriehrtruhe dann in ein Schüttelsieb ,was da fiel hab ich mit Oel gemischt ,danach hab ich die Schnittreste in einen Eimer und Eiswaasser druf ,das mit Küchenmixer erstmal gemixt .... ab in Gefriehrtruhe für 1 1/2 std. und nochmal gemixt ....... alles absacken lassen und die Blattreste abgeschöpft ..... war durchs shaken natürlich schon ausgelaugt aber ich hab noch ne kleine Kugel Gumby Hash raus ...... ich denke ich werd weitere Schnittreste so verarbeiten , ist zwar bischen sauerei aber das Ergebnis ist voll ok !!
Jetzt stellt sich mir die Frage was machen .... Pollinator oder Filtersäcke zum Auswaschen besorgen ?
Pollinator wäre wohl wegen Material einfacher zu bauen ,auch hab ich das meiste Baumaterial noch liegen ......... hhhmmmm .... na mal schaun was mir an Filtergase so übern Weg kommt :wink:
gruß slick