PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

auf der straße kiffen

  • ich hab ne geile methode gefunden öffentlich zu kiffen ohne das jemand was sagt oder das man schief angeguckt wird!!


    1. man nimt eine zigarrete und entfernt mit einer pinzette den filter


    2. man dreht die zigarrette so lange mit wenig druck zwischen den fingern bis sich der gesamte taback aus der hülse gelöst hat (man kann sich die beiden schritte auch sparen und zigarrettenhülsen kaufen kommt drauf an ob man raucht,wie viel man kifft,ob man sein zeug mischt,etc.)


    3. man dreht ein tip was ein bischen dicker ist als die zigarrette und schiebt es in die seite vom filter


    4. man befüllt die zigarrette neu mit gras oder mische oder was auch immer xD
    (immer schön festdrücken nicht vergessen; n stift eignet sich da gut)


    5. man drückt die spitze zusammen und feuchtet sie an


    6. fertig


    Seite
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/14nkyaa.jpg]


    Front (ist mit pape zu kann man nich so gut erkennen xD)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/1f7k0l.jpg]


    Tip
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2a5i1pt.jpg]


    man kann sich natürlich auch mit zigarretten papes einen drehn aber das fällt bei veranstaltungen wie der "Hanfparade" trozdem auf ;P

  • Ich dreh sogar meine normalen Zigaretten mit kleinen OCBs und OCB Filter tipps. Auch auf der Arbeit.
    Also da sind wir hier schon ein Bißchen weiter, was Emanzipation angeht.
    Dieses ewige verstecken und die Heimlichtuerei sind es doch gerade, die Kiffer in Isolation und Vereinzelung treiben.
    Habt ein Bißchen mehr Mut. Auch in Eurem Umfeld. Sonst wird das nie was mit der gesellschaftlichen Akzeptanz! (wenn wir schon keine Hoffnung auf Legalisierung haben dürfen)
    Steht für Eure Sache Ein!!
    Seid Hanfaktivisten in Eurem Umfeld!
    Dann könnt Ihr Euch die Teilnahme an Hanfparaden sparen.
    Aber den Mut, alleine zu demonstrieren haben wohl nicht Viele![schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Get Up Stand Up[/schild][schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Stand Up 4 Your Right!![/schild]

  • ach lol das machen kja so viele. noch lustiger is kollege aus russland hier der dreht immer(auch drinnen) mit ocb premium oder sowas und dann steckt ers auf nen mit filterkarton befüllten hinterteil ner kippe iwie des voll sinnlos lol..


    und wegen auf der strasse rauchen... einfach einrollen anzünden lol wozu der aufwand

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja man xD wo ich noch zur Schule ging hab ich abundzu den gleichen Trick angewendet aber jetzt mach ich mir echt keine Gedanken mehr ne normale Tüte auf der Straße zu rauchen ist no problem entweder ne ruhige abgelegen Ecke suchen oder unauffällig mitn auf der straße xD

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • ich persöhnlich finde es nicht richtig unterm volk zu kiffen macht negative eindruck,denkt nicht nur an euch den es lauffen famielien mit kinder aeltere menschen u.z.w rum......habt nachzicht !


    was für uns normal ist für das volk nicht normal und kriminell !


    wenn ich auf der strasse binn will ich das die leute mich von der besten seite sehen und achten,ich will z.b sowas nicht hören: ''da schau ma ne bekiffte azi'' oder sowas !

  • Wir rauchen im Sommer wenns warm ist öfter mal draussen ein Tütchen,aber meistens dann eher abgelegen.
    Kommt immer drauf an wo man gerade ist und wie die Leute um ein herum drauf sind.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • mische machen stopfmaschiene laden, filterhülse bestopfen, filter rausziehn durch karton ersetzen fertig......
    200hülsen 80cent


    Macht Doch nich son Stress!

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Man habt ihr euch affig ich saß schon mit ner Bong an ner Bushaltestelle in Berlin und hab mit Freunden einen geraucht :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich hab am strand mit tausend touris ne colaflasche durchgezogen lol aber da war ich sternhagelvoll von sangria nachmittags um 5 oder so und fiel uns deppen ein statt joint zu bauen lieber mit colaflasche alufolie und nem improvisierten kopf ins wasser zu gehen Oo aber hier geht des schon ein mal im jahr hehehehehe

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • diese getarnten Joints heißen Geheimagenten, wurden so vor ca. 1000 Jahren erfunden :wink: , trotzdem ein netter Beitrag


    @all sorry dass ich mich in letzter Zeit so rar mache, bin grad voll im Umbau

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Blunt oder Aromazigarette(black devil mit zucker gedipten Filter,meine ersatz blunts) das geht gut,aber auch nur wenn nicht so viele leute unterwegs sind! Unterwegs rauchen is ja irgendwie ungemütlich und dann kriegt man unterwegs Pappmaul und hat dann das trinken zu haus vergessen,so wie es mir schon passiert ist und das sieht lustig aus wenn man sich dann was zu trinken kaufen muss :lol:

  • und was soll das bringen ?


    lol was soll was bringen: rach oder gebäck?


    Gebäck bringt viel wenn die richtige Menge drin ist und nicht über 160° C Gebacken wird...


    Tipp, OFEN AUF STARKER HITZE VORHEIZEN, und sobald Gebäck drin ist auf 155° runter drehen, bevor sich das Gebäck zu heiss aufheizt, kühlt der Ofen genug ab, und manche Gebäcke werden ned so Doll wenn die Ofen Temeratur die ersten Minuten nicht über 180° C liegt.


    Ebenfalls rate ich zu dünnem Gebäck wie Plätzchen, bzw. dazu fertig Masse für zum Beispiel Brownies, einfach dünner und breiter als normal zu machen, das verkürzt ein wenig die Backzeit, was nochmal die Verflüchtigung der Wirkstoffe verringert.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG