PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

polinator selbstbauen

  • hi
    ehm ich habe 3 stück 125er siebmaterial bekommen so 25 x 25 cm


    gibts da ne möglich keit was draus zu bauen , ich meine sowas wie ein polinator? die dinger könnten ja zu einem großen zusammen geklebet werden oder so ähnlich ...
    weis jemand nen link oder bauplan ?


    fg

  • stel doch die frage mal wenn 3 joints weniger geraucht hast und lad nen bild hoch lol, ich hab keine ahnung was du bekommen hast und wie du damit nen pollinator bauen willst lol.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Was bauen kannst du schon daraus!
    Ein sieb für die Eiswassermethode(kein Plan wie die jetzt heist),oder einen Shaker.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ok danke habe scho nen link dazu gefunden ,
    hier an sowas dachte ich da ^^


    [Blockierte Grafik: http://forum.hanfburg.de//upload/nbdhaschm01.gif]



    naja, also ähm, ne, vergisses bloom was du da vorhast wird nix ausser du bist profibasler, hast nen passenden motort oder schliest ne kette ans laufrad von deinem hamster, und hast sonst auch gute einfälle mit was für material du arbeitest und das nötige werkzeug dazu....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Geht schon!
    Als Antrieb könntest du zb eine Bohrmaschiene benutzen!
    Halt uns mal auf dem Laufenden was du damit bastelst!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • jups . werde die tage mal in baumarkt gehn ...


    allso mit der bohrmaschine ist wohl die beste idde das es fix zusammen passt . nur ich möchte das dinge im kühlschrank betreiben ...solln ja schön die drüssen abfallen lol


    wegen de´n antriebsrädern , die könnte man aus holzscheiben zusammen flicken .


    naja wenns soweit ist mache ich mal paar fotos...


    fg

  • Ja Bohrmaschiene ist ideal,am besten eine wo man die Geschwindigkeit einstellen kann!
    Aber Räder aus Holz?Denke die halten nicht lange.
    Wie wärs mit einem Keilriemen oder was aus Metall?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • lustiges konstrukt... der link passt scho^^ naja die funktionalität is schobisserl an zu zweifeln lol, da nehm ich lieber zwei drei siebe eis wasser und nen eimer dalls ich jemals sooo viele schnittrste haben sollte lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Wenn es nicht solch gefummel wäre würde ich mir solch Teil auch irgendwo in die Ecke stellen .
    Hab mir bei Hanfburg mal den Eigenbau angesehen ,wirklich gut wenn da die richtige Maschenstärke drum ist , gibt es prima Hash !!


    Kommt natürlich auch immer auf die Menge an die man sich hält .... für einmal im Jahr 5 Plants ist das zuviel Aufwand ,da wäre ein Rüttelsieb angebrachter.


    gruß slick

  • Ich moechte mir bei Gelegenheit auch nen Polinator aus ner Keksdose und nem alten Akkuschrauber basteln.
    Sollte easy zu machen sein, werd dann mal nen paar Fotos machen.

  • kumpel von mir hat son teil gekauft
    beim selbst bau drauf achten dass das komplette gerät ins tiefkühlfach passt dann hat man den besten wirkungsgrad

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

PREMIUM WERBUNG