PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wieviel Tut ihr in nen Joint

  • ich weiss ned wenn wior schonmal dabei sind... ich rauche logisch das drecksgras hier nur pur... oder hau aufs pàper noch bisserl haschöl :D :D :D


    aber das gute... seit ich nur pur rauche etc, konnte ich die kippen lassen seit über 2 Jahren und hatte so 2-3 schachteln verbrauch und kam dank mische bei aufhörverscuhen immer wieder zu Nikotin und das wurde nix...


    Bongs, der verkauf von sowas ist hier glaub ich verboten... sogar meien in Kolumbien erstandene Cap mit marijuandablatt drauf ist hier eigentlich verboten, da ich damit Werbung für ne Droge mach, lol... ausser einem Zipfel an der grenze traute sich noich keiner sich deswegen auf zu mucken, und nachdem ich kein Bock auf diskussion hatte ignorierte ich den Arsch einfach und ging ohne den an zu schauen weiter, da ich zu Fuss über die grenzbrucke ngewaschelt kam...


    Manche Kumpelz haben hier hald mitgebrachte Bongs aus Argentinien, Kolumbien oder Europa(USA Bongverkauf Verboten) bestitz ist auch schon wieder ned strafbar hier in Venezuela., wenn auch Verboten genauso wie meine Cap :D :D :D also bring ich mir mal falls nächstes Jahr mein D Urlaub klappt eine mit, nur frage ist dann noch ob die Bong ohne den Nikotinflash auch taugt... denn ich dachte immer Bong wäre Hauptsächlich Nikotinflash...


    Wer mal nen Richtigen Nikotinflash will muss mir nur was sagen... dem Organisiere ich gerne ekligste Tabakmasse zum unter der Zunge zegehen lassen und ausspucken, PFUI, nur der Nikotinflash ist so heftig wenn man genug von nimmt, das sogar mir als ich 3 Schachteln am Tag rauchte, damit das die lust zu rauchen mal für ne halbe stunde verging, daher nutzte ich das ne weile um zu veruchen deswegen nicht zu rauche... nach ner weile gewöhnung an das Rauchte ich genauso wie vorher udn nahm die kagge bis ich se wieder lies :D :D :D


    scheppert pur in bong gescheit? kumpel hat hier so nen Acryl kagge die ihm seine Sister aus Spanien gebracht hat, ich war ned wirklich begeister, obs die seltsame assi acryl bong mit riesentopf oder das pure weed mit bisserl peace(das ihm seine sis aus spanien gechickt hatt) fand ich eher scheisse und unmöglich richtig ein zu ziehen... will aber trotzdem ne glasbong haben mit kleinem eimal zieh töpfchen um da drin pur zu testen... am besten so ne bong nach holländischen coffeeshop typ, die taugen mir fett :D :D :D



    ***edit, wer meint man kann pur wegen abbrenne etc nicht gut rauchen der irrt sich, es steigert nur die ansprüche beim bauen etwas, wessen pur tüten und stickies nicht richtig runterglühen der muss noch üben... kann ich euch sagen, da hier alle normalen kiffer staunen wenn einen dreiblatt baust mit kippentabak etc... ich musste auch ne weile üben bis erst mal normale ein blättrige sachen richtig abbranten und gut rauch raus kam... dann fing ich natürlich an dreiblätter und andere fettere sachen pur zu bauen und bekam damit übung... hier der nromalmensch rollt in ein Paper oder in Bäckereitütenpaier, oder sonst ein poapier das man hald irgendwoher möglichst wenig bedruckt und möglichst dünn irgendwoher zieht, den papers gibts ned an jder ecke wie bei euch.... kippen sind billig und keienr raucht tabak fast, papers nur in tabakwarenläden und so sachen hier verkaufen... nix supermarkt nix tanke.... dafür kifft eigentlich jeder pur, oder misch höchsten cracl oder sowas mit in die tüte, hihihihhi, lol pfui crack, aber im ernst gibt cviel mehr leut die crack racuhen egal in welcher form ob mit tabak weed oder pur, als es leute gibt die hier ne tabak mische mit weed machen

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • cr...is dreck :lol:


    Immer wieder interessant deine Berichte zu lesen Maxi.


    Alter.. komm zurück nach D. 8)


    Du hast es da echt nicht wirklich leicht.... :shock:


    Irgendwie ist es hier doch um einiges besser als so viele Leutchen meinen...


    Trotzdem gilt auch in D. : Nichts tun ist stillstand.. also Arsch hoch, mehr auf die Straße zum solidarisieren und gehen lassen !


    Es sollten alle Menschen die solche Rechte wie in Europa haben auch den Arsch hoch kriegen und allgemeine Interessen ( Wie Legalisierung von Weed in EU.) durchpauken.


    Und da wir dafür ne Menge Leutz brauchen, wäre es noch ein extrem wichtiger Grund das du zurück kommst, wenn du kannst... :oops:


    Hau rein, Hein !


    Euer ´Ma


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Edit : Sry, war kurz Off-Topic.. :oops: ...


    Also ich brösel so n´halbes Gramm auf ne Kippe ( vorgeröstet & fein gebröselter Tabak ) und hab dann 2 Köppis für die Bong...


    Bei nem Jolly ungefähr n´halbes Gramm pro 3-Blatt :oops:

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

PREMIUM WERBUNG