PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wohnungsinspektion???

  • Hallöle.


    Ich bin diese Woche mal in ein ganz neues Problems gerannt. Die sogenannte Wohnungsinspektion. Findet bei mir anscheinend jedes Quartal statt, routinemäßig ... so ein Mist.


    Also bin ich heute um 6 aufgestanden, hab alle Pflanzen in Boxen und Säcke verpackt und unterm Bett verstaut. Naja, zum Glück sind sie ja noch nicht so groß, aber stinken tuts trotzdem.


    Leider bin ich ein Student und von meinen Freunden hat keiner ein Auto das wir hätten benutzen können.


    Ich hoffe meine ladies sterben mir nicht weg ... .


    Schonmal Erfahrung mit sowas gemacht?



    peace,
    panta

  • also solange du die wohnung mitn vertrag auf dich hast kommt mir ne inspektion eher illegal und in jedem fall stasimässig vor,


    wenn du natürlich ne wohnug teils oder ganz vom ner behörde bekommst tja dann kann das schon sein, sozialamt prüfer oder so musst rinlassen sonst zahlst deine miete bald selber oder fliegst raus weil amt wirds nicht tun,




    bei ner wg mit vemieteten zimmern statt nem vertag auf einen bewohner, kann natürlich der besitzer auh durchs haus hüpfen, aber vermietete zimmer betreten ganz bestimmt nicht das wär mal super illegal lol also tür zu schloss dran und fertig

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Naja, ich glaube nicht, dass es eine Inpektion ist. Eher ein routinemäßiger Durchgang. Also in meinen privaten Zeug werden die nicht schnüffeln, hoffentlich. Ist hier drüben halt so. Steht in meinem Vertrag ... hab extra nochmal nachgeschaut.


    Naja, es sollte jetzt jeden Moment los gehen, ich halte euch auf dem laufenden :D


    also nach england woll ich wegerm wetter ja noch nie, die engländer hatten schon immer ein an der waffel und sprechen das englisch total schwul aus, jetzt hab ich nochn guten grund mehr warum ich nie nach england will