PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Happy aba 1000Fragen!!!

  • :shock:
    Meine nächste große Frage ist die Sache mit "in Blüte schicken" währ supa wenn mir jemand mal Grundsätzlich erklären könnte wann wie warum usw. ? Einfach super hier!!!
    Stay green!!!! :D

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Hey, schön dass du Interesse hast, aber du musst bissel mehr lesen, man kann auch nich jede Frage für jeden einzeln immer wieder beantworten... wär sonst echt stressig hier...


    hier findest du echt viele Infos, haben mir am Anfang auch sehr geholfen, klick einfach mal alle Links nacheinander an und lies da bissel drinn rum, bei manchen Texten etc. reicht auch ein überfliegen des Textes, nur damit du wenigstens die Grundlagen verstehst^^


    http://the-greenleaf.de/viewtopic.php?t=203


    MfG Snoocer :?

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Hallo ,


    Du kanns deine Zukünfige Fragen alle hier rein posten so haben wir nicht 1000 threads =)


    Also ich erklär dir mal :
    In der Wachstumsphase solltest du deine Pflanzen 18 Stunden licht geben bis sie +/- 30-40 cm hoch sind . In der Wachstumsphase wird ein Blaues Spektrum empfohlen (ESL->MHL)


    Wenn die gewünschte grösse erreicht ist wird die blüte eingeleitet . Dies machen wir indem wir die Beleuchtung von 18 auf 12 Stunden pro Tag veringern . Und das von Blauem Spektrum auf Rotes Spektrum umsteigen .


    Die Plants wird das merken dass es nur noch 12 Stunden licht gibt und nach 10-21 Tagen die ersten Anzeichen der blüte . Da du ja an weiblichen Samen intressiert bist , brauchst du dir keine gedanken um das geschlecht der pflanze zu machen .


    Wie lange die blüte braucht hängt von der Sorte ab.


    Sollten noch fragen sein immer rein damit =)


    Ps. Sry hab probiert den Text eifnach zu gestalten ich hoff du verstehs es =)


    Bis bald =)


    EDIT : der Link von Snoocer ist Ratsam dort sind die meisten Sachen zusammen gefasst =)

  • also ich verstehs good^^ nur auch bei fem samen sollte man wissen wien pollensack aussieht für den fall das mal zwitter dabei ist Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG