PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo,


    Ma ne frage weil ich immer lese "Feminisiert", ist das wirklich so das wenn ich solche samen kaufen echt NUr Weibchen rauskommen ?
    Oder is das einfach nen marketingtrick um besser zu verkaufen ?


    Greetz

  • Nein das sind schon wirklich rein weibliche Samen!
    Wobei es immer passieren kann das mal eine Zwittert oder sogar ein Kerl wird.
    Das ist schon eine feine Sache da man nicht erst auf das outing warten muss.
    Dafür sind sie natürlich auch etwas teurer!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey,


    Also lohnt es sich Feminisiert samen zu kaufen ?
    Weil wenn ja kaufe ich solche, mit nen prei´ß von 60-100 € für die Samen habe ich eh schon gerechnet.
    Ich meine halt nur weil sich des bissl komisch anhört das ma des geschlecht so gut "erzwingen" kann.



    Greetz

  • Das lohnt sich auf jeden Fall da auf jeden Fall 99% oder auch alle Weiblich sind!
    Du solltest dur solche Samen aber nicht bei irgendeiner Wald und Wiesen Seedbank kaufen,sondern nur bei welchen die Ahnung von der Materie haben.
    Man kann feminisierte Samen sogar einzelt kaufen!Goggle mal nach Chu Majek da kann man sich ein schönes Sortiment mit rein Weiblichen Samen zusammen stellen!
    Weibliche Samen werden mit einer Chemikalie oder auch mit Mannlichen Blütenstaub einer rein weiblichen Pflanze erzeugt.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Bei dem ersten Shop weis ich nicht,mit dem kenne ich mich nicht aus!
    Aber ich weis das chumajek zuverlässig liefert! :wink:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ne der schreibt dick drauf dass hanfsamen drin sind xD


    ähm ohne es zu wissen, ich denk JA DOCH SICHER, alles andere wär auch für ihn sehr KONTRAPRODUKTIV!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo
    ich habe bei SAMMENWAHL und bei CHU MAJEK bestellt und kann beide Seedversender empfehlen.
    Habe bis jetzt sehr gute Erfahrung mit Dutch Passion gemacht die feminisierten samen sind alle zu 100% gekeimt und es war kein einziger Zwitter dabei!!
    Also grüner Daumen hoch.-lol

  • der weedsseedshop verkauft einfach nur nirvanasamen für das doppelte ;)



    ich hatte schon mehrmals fem.seeds und es gab nie probleme , sind in der regel auch nicht viel teuer als normale zb bigbang 5fem. für 15€

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich arbeite auch schon lange mit femis hatte auch noch nie probleme gehabt damit...
    ich habe meine oft bei greenhouse bestellt, werde aber jetzt zu barneys farm wechseln, ich finde die beiden shops eig ziemlich gut und die sind auch sehr erfahren...

  • you made my day to :D


    arjan zuechtet auch keine samen... ich glaube der hat so schon viel um die ohren...
    und ich wollte jetzt auch zu barneys wechseln, oder kennt ihr bessere mit gutem preis leistungs verhaeltniss..?

  • greenhouse nervt mit dem marketing scheiss :rolleyes:
    wenn man was gutes will bestellt man zb bei serious seeds

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • und was haltet ihr von barneys farm..?


    Barney farms sehr geile seeds
    Barney farms coffeeshop hat das beste weed in Amsterdam =)

  • ja deswegen wollt ich mir ma die seeds holen :D
    als ich da war hab ich das G13 und Amnesia Haze geraucht super geiles weed :D aber leider hatten das LSD nicht da ;( und im shop kann man mittags schlecht chillen, weil da kaum platz ist und nur leute da rum laufen...


    mfg

PREMIUM WERBUNG