PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Nachweis bei Anbau?

  • Hallo,



    Noch eine kleine Frage: Wenn ich nur Growe also nicht Konsumiere kann man bei mir THC im Blut oder Urin nachweisen? Also nur durchs anbauen?



    Wäre super wenn da einer was weis.



    Greetz

  • Okay alles klar, dann ist meine Sorga ja unbegründet.



    Grüße


    Jetzt stellt sich nur die Frage warum Grows du ? Wenn du sowieso kein THC konsumierst ? Etwa auf Gewinn aus ?


    Ps. Du weisst doch dass hier kommerz Grows nicht geduldet werden ....

  • Er macht es um einem Schwerkranken zu helfen. :wink:


    Achso ok dann hab ich nichts gesagt ABER auch bei einem Kranken muss mann sehen ob Cannabis da wirklich weiterhilft . Wenn du nicht gerade ein Arzt bist würde ich aufjedenfall acht geben =)

  • Hey,


    Es geht hauptsächlich um die schmerzen, ich möchte hier nicht genauer darauf eingehen das ist mir einfach zu Privat.
    Es sei nur soviel gesagt das es wirklich _nur_ um die schmerzen geht. Eine besserung is nicht mehr zu erwarten und medikamente sind nicht das wahre wegen den nebenwirkungen. Und da kam mir eben der gedanke es mal mit Weed zu versuchen, ich habe was gekauft und es hat funktioniert.
    Da derjenige/diejenige eh starker raucher ist bot sich das an.
    Und um dann nicht von dritte abhänging zu sein und auch bissl weil mir das Anpflanzen spass macht, damit meine ich nicht nur Weed, entschloss ich mich es selber zu züchten.
    Ich meine ich kaufe bald ausrüstung für knapp 790 euro, für 790euro würde man bestimmt schon viel weed bekommen.
    Ich hoffe das thema "warum" ist dan erledigt da mir das ehrlich gesagt auch bissl unangenhem ist.
    Trotzdem bin ich für euere hilfe sehr dankbar.
    Aber irgendeinen Finanzielen hintergrund habe ich nicht, ich gebe es ja dann auch kostenfrei weiter.
    Ichselber werde es bestimmt auch ma versuche, rein aus neugier. Aber ich bin im momment in einer ausbildung die vom arbeitsamt gefördert wird und da sind drogentest nicht selten. und ich würde gerne diese ausbildung zuende machen :)
    Danach kann man es ma versuchen.


    grüße

  • WoW , find ich echt gut von dir .
    Schade das die gesetzte in deutschland so ...... sind und nich mal die "Schwer erkrankten " sowas nehmen können .


    Kenn mich auch bissel mit den ganzen schmerzmitteln aus da ich selber so einen ähnlichen fall in der Familie hatte und selbst die ärtze haben geraten dazu lieber ThC als scherzmittel zuverwenden weil die Chemie einfach zu krasse nebenwirkungen hatt .


    Peace

  • PREMIUM WERBUNG
  • Besserung nicht mehr zu erwarten?????
    Man staunt, welche Wunder mit Cannabis schon bewirkt wurden!
    Der Patient muß natürlich daran glauben.
    Die Erwartungshaltung ist maßgeblich für die Wirkungstiefe!!
    Nicht nur die objektiven Eigenschaften der verwendeten Substanz.


    Auch wenn der Patient das Cannabis raucht, sind enorme Heilungswirkungen zu erwarten.
    Rick Simpson verwendet nur Öl weil es nebenwirkungsfreier ist!!


    Lohnt sich wirklich, die sieben Teile der Video-Doku anzusehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das finde ich sehr sozial von dir was du machst! :D
    Solltest aber bedenken das ein Wischtest trotzdem anschlägt!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hey


    Wenn Du bei Weedrauchern länger im Zimmer sitzt , bist Du passiv am mitrauchen .......... je nachdem wie lange und wieviel in der Zeit in dem Raum geraucht wurde ,könntest Du sowohl im Blut als auch im Urin THC Nachweis haben !!
    Solange Du jedoch nicht ständig pasiv mitrauchst sollte es nicht nachgewiesen werden können .


    Schmerzfrei wird man von Weed übrigens nicht nur gleichgültiger gegenüber dem Schmerz .... Kanabis wird unter Anderen wegen der Appetitlosigkeit ,Übelkeit ,Schlaflosigkeit ,zum unterdrücken von Nebenwirkung einiger Medikamente und weiteren solchen Sachen z.B. bei Adis und Krebs Kranken verschrieben , diese sind meist schon im Endstadion wo nix anderes mehr hilft .... Unsere Ärzte pissen sich nochimmer in die Schuhe wenn sie THC verschreiben sollen, obwohl es die Kulturpflanze schlechthin ist und sie wissen das sie dem Patienten hilft !


    gruß slick

  • Jetzt stellt sich nur die Frage warum Grows du ? Wenn du sowieso kein THC konsumierst ? Etwa auf Gewinn aus ?


    Ps. Du weisst doch dass hier kommerz Grows nicht geduldet werden ....



    Hab ich mir auch schon gedanken gemacht ob man das nachweisen kann.


    Also ich, in meinem Fall, häng an meinem Führerschein, und wenn ich was rauch stell ich das Autofahren die zeit danach auf ein minimum ein ;)


    Kenn schon genug Leute die Stress bekommen haben mit Polizei, mpu etc.
    und will halt nur weil ich was anbau, und einen monat vor der Polizeikontrolle nichts geraucht hab meinen führerschein nicht abgeben... :)

  • hat derjenige/diejenige es denn schon mal mit morphium, opium oder anderen Opiaten versucht??? das ist ja auch natur... nach der einnahme fühlt man sich müde, schlapp und breit.


    ABER AUFJEDENFALL SLOLLTE MAN OPIATE (MORHPIUM o.ä.) nicht über einen längeren zeitraum konsumieren.



    ich weiss ja auch nicht ob diese sog. person chronische schmerzen hat oder nur nach einer operation oder wegen was anderem?????

PREMIUM WERBUNG