PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ankündigung: Vaporizer mieten!

  • In wenigen Wochen werden wir eine neue Webseite freischalten, die es allen interessierten ermöglicht Vaporizer zu mieten.
    Ein Interessent erhält ein völlig neues Gerät. Sollte dem Benutzer der Vaporizer zusagen werden alle Mietgebühren verrechnet - so als hätte er das Gerät direkt gekauft.

  • das kannst du auch einfacher haben...


    bei storz und bickel haste einige monate rückgaberecht für gebrauchten vulcano.....


    kaufen paar monate testen wenn nich gefällt erhälste komplett geld zurück und hast keine mietgebühren.
    oder bei storz und bickel rückgeben und woanders kaufen wie es euch gefällt

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Nagut, aber dann musste die 400 Ocken auch erstmal vorschießen ... .


    Wie macht ihr es denn, wenn der Interessent den Vapo einfach nicht zurück sendet? Weil mit Gericht und so wird die Sache natürlich sehr ungemütlich. Und ganz ehrlich, bei dem Konsumerpublikum würde ich persönlich nicht allzu viel Vertrauen auf Zuverlässigkeit tippen. Nicht bei Leuten hier im Forum, aber halt so generell.


    Und ich denke mal ihr werdet die Sachen nicht EU-weit machen? Also England auch? Wäre wirklich daran interessiert. Es zumindest mal auszuchecken bevor dafür direkt 400 Ocken vorzuschießen.


    Haha. Bei den ganzen Fragen hoffe ich, dass ich nicht wie ein Betrüger aussehe. Bin ein ehrlich Grower und mag erstmal jeden der das Ganj auch züchtet.


    peace,
    panta.

PREMIUM WERBUNG