PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Homebox S als vergibox?

  • hi,


    habe mir letzte woche auch noch ne s als vegi zur xl dazugekauft.


    belüftung: frischluft einlass geht in die S ; in der s ist ein ventilator (rvk125 225 m3/h) verbaut, dieser blässt über einen schlauch in die xl ;
    in der xl ist ein afk angeschlossen an einem rvk125 l 330m3/h der dann die abluft entsorgt.
    in beiden boxen ist ein unterdruck , die aussenwände ziehen sich richtig nach innen


    beleuchtung: s 400 watt vegilampe osram an einem lumitek vorschaltgerät. an dem kann man die leistung einstellen 50%,75%,100% und overboost ..steht bei mir auf 50%
    in der xl 2*400 watt ... temperatur : 28 grad luftfeuchte 45%


    da kann die xl auch mal ein paar monate ausgeschaltet werden und die mutties fühlen sich in der s wohl


    denke das setup ist ganz gut , vielleicht ein wenig zu fett für mich, da eigenverwendung



    habe früher auch sehr viel selbst gebastelt und im nachhinein die waisheit erlangt, dass eine gekaufte box preiswerter ist als eine selfmade


    greets
    mike

    * ohne ketchup schmeckt alles gleich *


    *religion spaltet ! glaube verbindet !*

  • HI ,


    was hast den du für monstermütter :D


    ich scheiß mal wieder etwas klug - 2 mal 150w HCI wären besser gewesen , selbe lichtausbeute und bessere tiefenwirkung .


    zeig mal paar bilder bitte .

  • hi,


    Maddog: ich habe noch keine mütter ...die , die mutter wird ist 5 cm gross und die andere sollte bald schlüpfen.


    meine idee: gute leckere mütter voraussichtlich 8 stück ...muss dann mal schauen, wie ich mit dem platz hinkomme, diverser sorten in der vegi halten und bei bedarf ca. 20-30 steckies machen, bewurzeln lassen und dann in die xl box.
    ich mag es , wenn ich zum entsprechendem anlass das richtige dabei habe ;)


    greets
    mike

    * ohne ketchup schmeckt alles gleich *


    *religion spaltet ! glaube verbindet !*

  • so ähnlich habe ich das auch vor nach Umbau, aber die Vegi in meiner XL HB
    hast du keine Platzängste bei so vielen Muttis?
    ich dacht mir für meine HB XL wären 3 schon zuviel

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hi,


    Pfote: dachte ich zuerst auch , dass da nix reinpasst ... aber wenn die erstmal aufgebaut ist ...
    sind echt gross die dinger ...denke, dass locker 3x3 reingeht ... in grosseren töpfen auf jeden fall 6.
    in die xl gehen auf jedenfall 20* 6,5l (quadratisch) wenn nicht noch mehr ...
    bin jedenfalls hochauf zufrieden mit den beiden homies


    greets
    mike

    * ohne ketchup schmeckt alles gleich *


    *religion spaltet ! glaube verbindet !*

PREMIUM WERBUNG