ich hab auf den untersten Keimblättern jetzt 2 gelbe/bräunliche Pünktchen entdeckt. was kann das sein? gedüngt habe ich bis jetzt noch nicht, außer den root juice von BioBizz und den in der schwächsten Form. sollte ich das als Startschuss zum Düngen sehen?!
was kann das sein? kleine gelbe Pünktche
-
-
Hi ,
Ist nicht tragisch hatte ich auch schon =) weiter wachsen lassen =)
-
wen die keimblätter sich verfärben musst du dier gar keine sorgen mache..... die fallen ja sowiso ab....
-
ok - danke für die raschen Antworten. jetzt kann ich wieder ruhig schlafen war nur etwas komisch weil es die größte Pflanze betrifft und ich dachte mir schon die hat den Boden bereits ausgesaugt - ist ja nur Ansetzerde mit ganz wenig Blumenerde unten drinnen.
aber ich fang jetzt dann sowieso mit ganz leichtem Düngen an (bio bizz). Und ich dachte mir schon - damn, scheiß Zicken :lol:
-
warte bis die kleinen 5-10 cm haben ist besser oder meinst du root joice ?=)
-
meinst du die Bätter 10 cm?!
-
ist noch zu früh zum düngen!!!! :bash:
-
ja warte noch 1-2 wochen ab ist besser sehen schick aus
-
sehen ja sehr stark aus die kleinen mir kommt vor die haben schon fei so einen dicken stängel
aber wart wiklich noch mit düngen 1-2 weeks -
ähm ja sehen gut aus ... wie alt sind die jetzt?
ich würde auch noch warten mit düngen
lieber nen bissel später anfangen zu düngen als sie umzubringen -
wie alt sie sind?! puh - etwas über 15 Tage, vom Samen bis jetzt (wenn ich mich nicht irre *g*) ich hab da um ehrlich zu sein nicht wirklich darauf geachtet...
ich bemühe mich auch, dass sie nicht extrem spargeln. Ventilator, wie sie noch ganz klein waren und jetzt bewegt sie eh der Wind wenn ich sie draußen habe.
Jetzt haben sie am Schluss auch großteils das Wasser nur mehr von unten bekommen etc. etc. etc.
Grüßle
-
hmm ich habe eine die richtig gut gewachsen ist ... die ist in einer woche ungefähr 8 cm gewachsen und hat schon viele große blätte ... weil gute sonne und so
-
in 7 tagen vom SAMEN der nicht gekeimt hat 8 cm gewachsen - das muss ja ein Monster sein
-
das geht hoch wie unkraut am anfang =) dan gehts bisschen langsamen =)
-
Mir dauerert es immer zu lange bis zu den ersten Bud´s aber wenn ich erst die ersten Bud´s sehen dann daugts mir wieder extrem
-
meine skunk hat in ca.20 tagen 45cm zugelegt :wink:
-
ich habe gestern noch nen paar samen zum keimen in den schrank gelegt hoffe die wachsen auch schnell die tage gibbet ja wieder schöne warme sonne
-
ja setz die kleinen aber nicht direkt in die sonne sonst verbennen sie aber das wirste ja wissen =) viel glück
-
ja ne verbrennen lassen will ich die net viel erfolg heisst das^^
-
dan eben viel erfolg =)
-