moin moin
maxi ...
Aquarium Pumpe mit 300l Durchfluß hätte ich über ,soweit ich mir die Hydroboxen angesehen hab sind die Pumpen vom Aquarium ,man muß nur den Schlauchanschluß für die Hydros anstecken bzw. einen Adapter anpassen ..... der versandt von mir zu Dir wäre glaube ich teurer wie solch Pumpe .... die gibt es im Baumarkt um 10.-15.-€ !
Meine Lampenanordnung hat in sofern den Sinn das die Blühenden rechts unter rot/gelb Anteil-Leutmittel stehen wärend die Kleinen links unter Vegi ,mitte unter Plantstar-Lampe stehen ................ alle 18/6 beleuchtet so können sie zusammenstehen ...... wenn dann nurnoch blühende Plants , gibt es ausschließlich rot/gelb anteiliges Licht ............. die Paar nicht autoflow Plants die dabei stehen ,kriegen abgetrennten Raum falls notwendig ..... es sieht im Mom. viel aus was ich stehen hab ,ist es aber nicht weil die männlichen und die schwächlichen kommen noch weg ...... bestimmt 1/3 ........... !
So ,muß mich bischen um meinen ,gestern geschenkt bekommenen Rüden kümmern ,fällt mir zwar bischen schwer weil meine englische Staff Bulldog-Hündin am 09.12.09 gestorben ist und er überhaupt nicht meine Vorstellung von Hund entspricht ... Er (Nero oder Grim soll er heißen) ist ein netter 8Wochen alter Mischling (Mama- Boxer/Husky ; Papa-Labrador/Boxer ) ....... jedoch wer mal Staff oder solch Rasse hatte will nix anderes mehr ..................
gruß slick
hier ein Foto .... Nero wird er wohl heißen ..... Frau kommt mit Grim nicht klar obwohl Grim doch ein cooler Name ist und auch zu ihm passen würde ... ..... was ihm an Rasse fehlt macht er mit Grimm wieder weg !!
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/k274J20Y70983Br.jpg]