PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

indoor in planung

  • nach meinen ersten armseligen Gehversuchen im Indoorbereich werd ich jz ma was ordentliches an den Start bringen ;P


    equip:


    Growbox: 1m*1m*ca. 1,70m


    Beleuchtung: 200w Envirolite dual Spectrum mit Hammerschlag-reflektor
    (http://www.growland.net/Phytolight-ESL-200W-Dual-Spectrum)


    Belüftung: 120mm pc lüfter output (zuwenig?) und n Venti für umluft (weis noch nich was für einen; habt ihr da empfehlungen?)


    ich werde lowrider F1 und ak48 von hemcy nehmen


    wenn das so einigermasen ok is werd ich vill nach weihnachten n growbericht starten ;P


    p.s. wie viele plants passen denn so darein??


    p.p.s. wegen der grösenunterschiede von ak48 und lowrider wollt ich die lowrider später auf n podest setellen geht das oder gibtz da komplikationen??

  • naja dann mal viel Erfolg für den neuen Versuch,... 200W ESL wenn angenommen 5 Fette AK's hättest müsstest hald echt krass zur seite binden oder einmal beschneiden und evtl. Steckies aus den Heads machen weil nach 2 Monaten vegi sind die sonst zu hoch für ESL und bekommen unten kaum noch Licht.

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja ich würde sagen 30 tage bis 35 tage vegi reicht der ak48 schlag dir den autoflower mist ausm kopp wenn du ne ordentliche ernte willst und kauf dir gute genetik mazar,chronic,black domina,g13 hashplant,pure power plant und zieh dir ne hübsche mutti :wink:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Naja wird dann eben durch längere Vegizeit viel größer und dann später auch höher bzw breiter wennde se runterbindest... musst ev. aufgrund von Platzmangen recht viel unnötig wegschneiden, die Zeit hättest dir dann eben sparen können...


    und haste eig. an nen AKF gedacht?

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • PREMIUM WERBUNG
  • lass es sein vergiss das ganz schnell wieder mit dem growen !!
    Wenn ich sprüche höre wie akf brauch ich nicht und ist doch egal wie lange die vegi haben könnt ich kotzen :roll: kauf dir nen buch zu dem thema und belese dich erstmal ne weile und komm wieder wenn du soweit bist das man dir nicht alles vorkauen muss !!! :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Mr.Flash beruhig dich mal =) jeder hat angefangen zu growen aber ein bisschen muss ich dir recht geben vielleicht mehr zu materie lesen und dann wenn dann noch probleme sind fragen ....


    Aber Wie gesagt 10-15 kanns schon auf m2 kriegen =)

  • genau goodpeace das ist eben das problem es erwartet immer jeder er kann zig tausend fragen stellen und bekommt die antworten auf dem goldenen teller serviert ... man könnte sich aber auch einfach mal nen moment zeit nehmen und google benutzen sich hier im forum umgucken oder woanders und sich schlau machen ... am besten was equipment angeht in einem GUTEN growshop beraten lassen pflanzburg,growathome,my smokey,head shop.de

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich hab schon mehr als einen grow ohne afk gesehn und das hat eig immer gut geklappt O.o


    also so wie ich das seh brauch man das nur wen man das vor jemandem verstecken muss und das muss ich nich!!!


    bei mir in der straße lebt einer der hat so 15-20 plants ganz offen sichtbar im wintergarten/Garten stehen und keinen störtz keine polize nix O.o


    die box steht auserdem aufm dachboden und da stört mich kein geruch!!


    p.s. wenn der typ mit dem wintergarten hochgenommen wird hol ich mir n afk ;P

  • Ich hab auch ohne AFK gegrowt und werds wieder machen.


    In nem Mehrfamilienhaus würde ich das jedoch NIE probieren.
    Auch in nem Einfamilienhaus ist es m.M nach riskant.
    Man sollte halt mindestens in der eigentlichen Wohnung und an der Haustüre nichts riechen...Wenns kein großes Haus ist geht das voll in die Hose....

  • doch dürfte ein problem sein ;)
    wenn du es sogut weißt wieso fragst du dan hier nach ? :roll:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hm hehe, also bei mir war es so wenn ich aus der wohnung in den growroom bin musste ich durch 4 verschlossene türen.
    wenn ich da durch und wieder zurück bin hat es im ganzen haus gestunken :D :D


    Aber man konnte auch von aussen in den raum.


    Also bin ich auch nur noch von aussen rein.
    Ich denk mal da wirst du spätestens in der blüte geruchsprobleme bekommen.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG