PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

indoor in planung

  • Im Prinzip klar,
    Habe meinen ersten Grow auch ohne Akf durchgeführt,
    Der Growschrank steht in meiner alten Doppel-Zimmergarage.
    Neben der Garage sind die Häuser auch nur 5m weg und die Nachbarn haben von außerhalb nichts mitbekommen..man hats nur halt gerochen wo die Tür aufging =)


    Was ich dir noch sagen wollte mit der ESL schau mal bei hanfburg
    da hat einer test grows durch geführt mit einer normal 200w Blüte esl von greenbud und eine dualEsl, alle Pflanzen wurden mit ner 152er ESL hochgezogen und die Buds von denen die mit der 200wBlüte Beleuchtet wurden sind waren echt größer!!Das endergebnis war irgendwas von 60 zu 90 gramm!!
    Also falls du nochwas kleingeld übrig hast empfhel ich dir
    ne normale 200er zu holen und ne 125er für die Vegi damit kannsu dann schonmal gut gasgeben :D .


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Ja logisch :D
    wollte dir halt nur en tipp dalassen was du drauß machts ne.....hehe


    alles gute

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

PREMIUM WERBUNG