PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • 3 tassen wasser
    1klotz butter
    1tasse trim (mit mixer pulverisiert)


    butter und wasser in topf geben und erhitzen bis butter geschmolzen ist.dann trim zugeben.
    1h bei 80°c-90°c unter stetigem rühren kochen.


    durch baumwollküchenhandtuch in eine schüssel abgiessen. handtuch GUT auswringen. vorsicht heiss....
    schüssel kühlstellen. am nächsten tag hat sich butter und wasser getrennt, butter ist eine harte kruste auf dem wasser. einfach abnehmen und in eine tupperdose packen.
    oder gleich auf ein brot schmieren honig drauf und futtern. schmeckt lecker und ein teelöffel haut schon gut rein

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • oh ja easy

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ich hab mal ne Frage:
    Habt ihr keine Angst wegen Düngeresten wenn ihr aus den Pflanzen Haschbutter macht??
    Auch wenn man die Pflanzen in der Endphase gründlich spühlt(was kaum einer macht) bleiben Düngereste drin.
    Ich giesse die Pflanzen 10 Tage vor der Ernte nur mit Wasser was ja kein richtiges spühlen ist.
    Aus meinen Resten mache ich Hasch mit Bubbel Bags.


    Richtiges spühlen 14 Tage vor der Ernte die Pflanzen mit der doppelten menge Wasser(bei 6,5liter Töpfen also 13Liter Wasser) regelmässig die Erde durchspühlen.Was bestimmt ne grosse Sauerei gibt.
    Bei Hydromedien ist das natürlich machbar aber auf Erde??
    Das ist ja fast unmöglich wenn man viele Pflanzen hat.

  • ich spüle garnicht ! 8| :P
    wir schaden uns und unserer umwelt jeden tag massiv
    aber man macht sich sorgen wegen düngerresten ?

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich stell meine planten für ne stunde ca unter die dusche 10 tage vor ernte ich glaub das is spülen ;D


    ach ja und meinst du vllt die karotten, der salat die gurken und so die ja auch volle presse dünger abbekommen werden vor der ernte gespült dass wir nich düngerreste fressen? wohl kaum :D


    di werden sogar meist mit scheisse gedüngt was bedeutet wir fressen da scheissereste mit lolololol

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Und das,das Spülen den Geschmack verbessert kann ich in keinster weise bestätigen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • Da es ja bei mir auch bald richtung ernte geht hab ich mich mal wegen spülen schlau gemacht....


    ich glaube das hat 2 gründe...


    1. Durchs spülen sollen die, hauptsächlich, chemischen Dünger entfernt werden, wer aber biologischen Dünger verwendet braucht sich darum weniger sorgen zu machen...


    2. Die Buds sollen angeblich nochmal ordentlich zulegen da die Pflanze denkt an Nährstoffmangel drauf zu gehen, ja aber umbedingt bestäubt werden möchte und dann ihre letzte Energie in die Buds steckt^^
    Sollte also mit weniger dünger am ende mehr Ertrag geben als mit der normalen und eig. richtigen menge...


    soweit alles gute von mir ;)


    letztendlich isses glaub ich einfach ne glaubensfrage^^

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • dein 2. mach ich schon 15tage vorher mit einem speziellene dünger der der pflanze simuliert es geht zu ende


    Ripen heisst die brühe

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • bei ripen teilen sich die meinungen... ich hab einige bekannte die sich über schimmel in den blüten beklagt haben an ihren pflanzen (budrot) und fast bei allen war ripen oder pk13/14 im spiel

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • das problem hab weder ich noch meine drei kollegen die auch alle damit growen


    ich dacht immer schimmeln tuts wenns zu feucht is

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Ja also mit PK 13/14 hatte ich auch noch keine Probs,aber im allgemeinen schimmeln gut ernährte Pflanzen schon leichter!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • zuviel phosphor aus zuviel pk13/14 schwächt das pflanzengewebe und dann kanns schimmeln

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG