Wiviel verraucht ihr pro monat????:D:D:D:P
und was für zeugs???( welche sorte)
Wiviel verraucht ihr pro monat????:D:D:D:P
und was für zeugs???( welche sorte)
ich rauch so 2-3 g pro woche =) und sorte immer aus holland bis jetzt wenn die plants fertig sind dan snow white & ppp
ich rauch so pro tag 1g ca. mal mehr mal weniger...
also pro monat komm ich auf 25-34g...
sorte: Strassenweed
mfg
das ist ja schon ne menge hab in der zeit auch immer so viel geraucht aber jetzt seh ich kein sinn =) mehr darin so 'viel' zu rauchen 3 joints am tag reichen =)
Wie viel tutst du dan in einen Joint hinein ?
Wenn du drei am Tag rauchst ?
mfg
Ich mach einmal im Monat oder alle 2 Wochen^^, also eher wenig!
Dennoch wenn mein Weed fertig is gehts sicher mehr ab :wink:
also ich rechne ma 15g im monat weiß nich genau
ich würd auch so auf 15g kommen denke ich ... aber da ich in letzter zeit mehr mit der freundin unternehme isses weniger geworden .... aber immer wenn ich nich bei ihr bin
High ich brauche im Monat ca 40g ich kaufe einmal im monat ein da bekomm ich 4 verschiedenen jetzt hab ich noch Orangebud daheim und noch bissl silverhaze und 2 unbekannte
aber morgen hol ich mir seeds dann grow ich wieder mein eigenes zeug
40g? woher nehmt ihr alle das ganze geld :-O
Wer hat der hat
Ich komm oder kam so auf 25-30g die woche hat sich aber gut gelegt jetzt sind noch so 10-15g liegt aber auch dran das gekocht wird abends schön geraucht und wenn man was da hat dann kann mans auch genießen dafür mach ich dann alle 4 wochen 4 wochen pause
Hehe das ist ja ne menge =) ich rauch 2-3 gramm die woche aber wenn ernte ist kann sein dass ich dan bisschen mehr rauche =)
ich denk das kommt dann schon fast automatisch weil wenn die ernte erstmal eingefahren ist will man natürlich auch was von seinem ertrag genießen
Ja das stimmt =)
high wennst erntest good dann rauchst sehr viel weil du es zuhause hast heute werd i meine seeds keimen lassen und am samstag kommens in jiffis
hehe... ihr könnt ja alles aufhören mit der kifferei und alles mir zuschicken
sonst noch wünsche bong
hehe
Zitatsonst noch wünsche bong
imma doch muahahahaha
euer growmaterial.... hehe
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».