ein schelm wer jetzt böses denkt :lol:
ich rauche auch so gut wie nichts! dafür genieße ich und halt aber dann auch die Fresse. hehe
Gruß
ein schelm wer jetzt böses denkt :lol:
ich rauche auch so gut wie nichts! dafür genieße ich und halt aber dann auch die Fresse. hehe
Gruß
Nee lol das denk ich nicht =)
:cop: :oops:
Hmmm komisch komisch einmal raucht er einmal nicht riecht nach einem Bullen hahahha.
Sorry müsste es mal los werden.
MfG
*loOol*
ne ist mein ernst! kiffe seit über 8 monaten schon nix,,
ich growe aus liebe und leidenschaft,, ne , habe nächtes jahr vor, wieder einmal ne ordendliche tüte bestes homegrow zu zündeln..
werde warscheinlich nur einen grow durchziehen, da ich ja mal hoffe das genügend herausspringt, und ich mir keinerlei sorgen für die nächste zeit wegen der beschaffung machen muß.
Asoo schön zu hören :D...
MfG
Ich komm mit ca. 10g die Woche mehr oder weniger gut aus...
hmm bei mir sinds 1-4g am tag :shock:
ich komm mit 0,5g/Tag aus wenn ich tagsüber arbeite.....
insgesamt mit wochenende werden ca 5g die woche sein.... :o
Zur Zeit gar nix
Mhh bin nicht so der große selberraucher!
So 1-2 Gramm die Woche! :oops:
hmm schwierige frage wieviel pro monat...
kann das nich genau sagen in g weil der konsum stark variiert.
meistens pro tag 20-50€
gibt keinen tag ohne otti
manchmal sind schon ein oder zwei wochen pause drin aber das eher selten.
have a nice day!
LG STONY
Bei mir sinds normalerweise so 0,5 am Tag. Wenn ich arbeite auch manchmal bis zu 1 (da brauch ich die Entspannung )
Ansonsten habe ich jetzt meine erste Pause seit Frühling -.-
Habe es geschafft jeden einzelnen verdammten Tag zu rauchen und jetzt komm ich nach Schottland und kenne absolut keinen der mir was verkauft. Ausserdem hab ich schon so ein bisschen rausgehört, dass hier mehr Hasch als Gras geraucht wird, und das mache ich zum Tod nicht ... .
Ich hoffe ich muss nicht noch bis zur Ernte warten ... .
Hehe,
Im Monat auch so ca. 30g also jeden tag 1g weicht aber auch manchmal ab
ich rauch so 8-15 im monat hochgerechnet ;P
da lieg ich ja noch gut xD aber das reicht um mich einigermasen high zu halten ;P auser bei arbeiten und so zeuch
bei mir ist es auch etwas schwierig zu beantworten.
da mein letzter eigenanbau mittlerweile 2Jahre zuzrückliegt, bin ich auf kauf angewiesen.
dh ich rauche sobald ich es mir leisten kann, 2-3g am Tag und dann wieder 3-4 Tage nur rotwein :cry:
aber ich denke, mit nem kilo im jahr würde ich auch ohne RW auskommen
Ich rauche Straßenweed.
Jenachdem wie viel ich zur verfügung habe.
in den Ferien Kiffe ich fast jeden Tag. Wenn schule ist, dann Freitag und Samstag (eher selten in der Woche)
In den Ferien gehen bei mir so ca. 2g in der Woche drauf. (ich brauche relativ wenig, um was zu merken)
Wenn ich 10g liegen habe, dann gehen auch mehr drauf
MFG Forestion
soo vllt 5-7g den Monat. Kommt eben drauf an wie es gerade so steht. Wenn hier gutes am Start ist, ferien sind oder ich in guter laune bin, dann eben auch was mehr. Und wenn hier eben nur crap ist und ich weniger lust hab weil das zeug sowieso nicht so gut ist dann auch weniger. Kommt eben drauf an. Aber wohn auch in Grenznähe also manchmal fahr ich dann auch mal rüber wenn mir danach steht:D
Also ich kiff bestimmt 1-2 g am Tag wen ich das so hochrechne wird mir fast schlecht
Also ca 30-50g im Monat .
Is aber auch nur im Winter so, im sommer ca 20 g im monat .
Peace
ist ja echt total viel.
Selfgrow oder ist das weed bei euch so billig?
Ich rauche cau 60-70gr im monat.
Immer Beste Qually Holland oder Strassenweed
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».