PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie viel pro Monat??

  • auch wenn jetzt der thread schon ziemlich veraltet ist muss ich jezz meinen senf dazugeben


    bis vor 1-2 Monaten hab ich noch gute 120g im Monat weggepufft, war größtenteils eigengegrowtes


    dafür dass dies hier ein kifferforum ist muss ich mich schon arg wundern über eure mengen die ihr raucht =D


    entweder ihr habt die zeit schon hinter euch oder gar nicht erst angefangen (so wie ich) von morgens bis abends zu puffen^^


    aber naja ab ner gewissen menge machts einfach richtig blöd im kopf, deswegen sinds jetz auch nur noch ca 20g im Monat (hab aber immer mehr als 40g zur hand, ne alte angewohnheit)

  • Oo über die mengen hab ich mich auch schon gewundert naja 120g im monat schaff ich auch ich weis nicht wieviel g es sind aber so ........400-600€ monat noch hoffe der grow wird fertig kein bock mehr drauf

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Da ich eigenversorger bin habe ich bestimmt schon acht Jahre nicht einen Cent für so was aus gegeben!
    Einfach einen schönen Platz suchen und sich dort im Sommer seine fünf bis zehn Pflanzen hin stellen und schon hatt man seinen eigenbedarf locker zusammen und brauch sich nicht von betrügerischen Kleindealern abhängig machen.
    Ausserdem weis man dann genau was man raucht und bekommt keine Bleivergiftung oder so was.

    Zitat

    Oo über die mengen hab ich mich auch schon gewundert naja 120g im monat schaff ich auch ich weis nicht wieviel g es sind aber so ........400-600€ monat noch hoffe der grow wird fertig kein bock mehr drauf


    War das jetzt ernst gemeint? :rolleyes:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Zitat
    Oo über die mengen hab ich mich auch schon gewundert naja 120g im monat schaff ich auch ich weis nicht wieviel g es sind aber so ........400-600€ monat noch hoffe der grow wird fertig kein bock mehr drauf



    War das jetzt ernst gemeint? :rolleyes:



    ja leider..... ;(

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • ahahahhahahahaha was das denn fürn spruch bin jetz das erste mal seit meinem 16 lebensjahr arbeitslos und das seit 3 wochen lol aus dem alter sind wir raus!? naja wenn das bei dir so ist ich rauch ebend gerne und viel. so ist das ebend kenn auch leute die mitte 30 sind und soviel rauchen lol naja ich hab ebend keine lust soviel tabak zumir zunehmen verstehst was ich mein ;P jedem seins und ich muss sagen
    <---------------fast anti alkoholiker


    das bier mit dem nachbarn oda mein alten lass ich mir natürlich nicht entgehen^^
    P.S @ Samuel morgens kiffen hab ich mir schon in der lehre abgewöhnt^^

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • <---------------fast anti alkoholiker


    das bier mit dem nachbarn oda mein alten lass ich mir natürlich nicht entgehen^^
    P.S @ Samuel morgens kiffen hab ich mir schon in der lehre abgewöhnt^^

    also ich bin auch anti-alk, genau das bier mit den alten oder dem nachbarn ist doch imho das schwierigste =) ....


    zum thread: 0,3 / d

  • PREMIUM WERBUNG
  • 120g Monat ist sehr heftig aber wer weis wie dein kRAUT ballerte..... War in der Aktivsten Zeit so bei 30- 50 g Monat.... in Ausbildung mit Teilweise vor der Arbeit Buffen.... Aber 0,3 das würde mir ma gerade für eine Tüte oder zwei Köpfe am Abend reichen doch ein bischien zu wenig..... Rechne immer mit 1g /tag.... lol....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • 120g Monat ist sehr heftig aber wer weis wie dein kRAUT ballerte..... War in der Aktivsten Zeit so bei 30- 50 g Monat.... in Ausbildung mit Teilweise vor der Arbeit Buffen.... Aber 0,3 das würde mir ma gerade für eine Tüte oder zwei Köpfe am Abend reichen doch ein bischien zu wenig..... Rechne immer mit 1g /tag.... lol....


    für mehr als ne tüte reichts auch nicht. gaaanz am ende des tages und glaub mir ich bin immer so breit das ich nichtmehr groß fähig bin was zu machen. ich hab morgens keine schweren beine, bin nicht schlapp, mein gehirn funkioniert 1a (zumindest im vergleich zu vorher=) und das ist auch alles gut so....

  • Was meinst du mit anderen Zeiten ....? FrageAntwort.....


    Na ja bin auch gerade in einer Trocken Phase.... die ich wieder überschwemmen will..... Mein Zyklus war die Rückwerts ....


    Vor kurzem Niederl. / ca. 1Jahr Pause ohne 1g / dann einige Gramm / und wieder 1 Jahr Pause.... Davor war ich in einer durgehenden sehr Aktiven Zeit mit jeden Tag Rauchen zum Aufstehen und zum Schlafen gehen..... Vorzugsweise mit Monats einkauf.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Was meinst du mit anderen Zeiten ....? FrageAntwort.....


    Na ja bin auch gerade in einer Trocken Phase.... die ich wieder überschwemmen will..... Mein Zyklus war die Rückwerts ....


    Vor kurzem Niederl. / ca. 1Jahr Pause ohne 1g / dann einige Gramm / und wieder 1 Jahr Pause.... Davor war ich in einer durgehenden sehr Aktiven Zeit mit jeden Tag Rauchen zum Aufstehen und zum Schlafen gehen..... Vorzugsweise mit Monats einkauf.....

    die ersten paar jahre 24/7
    dann nur noch am we
    dann garnet
    dann mit chem auch mal 10g / nacht
    dann garnimmer
    dann zum schlafen
    dann nimmer
    uswusf

  • Hehe, so gehts mir auch wie Frage antwoert... je nach Gras, je nach Lebenslage, je nach Erntemenge oder Finanzlage wenn ich kaufen muss, kan das von 20g Kolumbianischem Pressgras. bis 0g an einem "ich hab nix und bin Pleite Scheisstag" reichen... Wenn ich genug hab, rauch ich locker 6-7g am Tag von meinem Weed weg, aber man muss dazu sagen. davon rauch ich selber nicht alles, denn man lÄd ja auch gerne ein.... dafür rauch ich meistens hasch zwischendurch das nicht meins ist xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das ist es doch auch immer bei selbst Lange Jahre Grower ihr habt nicht die potenz wie die Niederländer oder .....


    Na ja kenne das ja auch das das geerntete nicht mehr die [lexicon]Potenz[/lexicon] hat wie noch im 1/2 frischem zustand.....


    Weil von Nl Weed kriege ich nicht locker 6- 7 g weg.... das wird schon anstrengend...... Oder sehr entspannend... :sleeping:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Das geht nicht um Locker wegkriegen und die [lexicon]Potenz[/lexicon] des Grün/BRaun, sondern um die Tolleranz...


    Wenn ich normal einen Rauch, merk ich kaum was von, im Gegenteil, eher wenn ich nix rauch bin ich wie auf Speed oder sowas.... Wenn ich wie grade im Moment nix hab und die letzten Tage auch weniger geraucht hab... der nächste egal wie Potent das Weed ist wird 10mal so viel hauen wie der bei mir normal würde....


    Einziges mal als ich dieses JAhr von meinen Roller gefallen bin war ein Tag wo ich nix geraucht hatte, bin sonst eigentlich nur Breit gefahren und da braucht nie was.... nur so als "HÄrtebeispiel" und ich hoff die meisten hier sind nicht so "Abhängig", denn ich growe Teilweise nicht mehr aus Spass am growen, ich trau mich wegen der Grösse vom Indoor nur noch einzelne Fotos uppen nicht mehr ganze Videos, und alles nur um eine "Sucht" zu befriedigen, die sich bei mir seit 10 Jahren entwickelt hat, nicht weil ich Fett den Kommerzgrow hätte, nachdem es evtl aussieht...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG