hey Leute.
ich wollte euch mal fragen was ihr so für gute Lieder kennt die mit Cannabis zu tun haben
also ich kenne die:
1.Ich rauch mein Ganja von benji
2.Gebt das hanf frei von Stefan Raab
3.Marihuana (Ich weiß jetzt ledier nicht von wem es ist)
4.Joints und Heineken von Samy Deluxe
5.I got High von Afroman
6.Mein Weed von Nikitaman
7.I think to much (Weiß ich jetzt leider auch nicht von wem es ist)
8.The Cannabis Song von Busy fingers
9.THC X Marihuana
mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Und hier noch ein paar lieder über Drogen:
1.Neue Drogen von Prinz Pi
2.Es sind die Drogen von B-Tight
wenn ihr auch noch gute kennt Postet sie hier =)
Mfg
Cannabis Lieder
-
-
PERFECT -- I SMOKED A SPLIFF
Smoov-E & Mac Dre - Laced with hash
Jim Čert - Everybody's smoking marihuana
Jigsy King - Give Me The WeedMr Puta - The green stuff
wenn du solche lieder meinst ! -
Bone thugs n harmony - Budsmokers only part 2
http://www.youtube.com/watch?v=oZHCnJ…rom=PL&index=24
Bone thugs n harmony - Smoking buddah
http://www.youtube.com/watch?v=B0d6wmMEhXg&feature=related
Bone thugs n harmony - Weed song
http://www.youtube.com/watch?v=R1FD7cEkQ1c
Daz dillinger - Life stagez
http://www.youtube.com/watch?v=twhD3XZO688If everybody would smoke a blunt the world would be a better place!!
Muss man einfach kennen
-
mal nen Tip allgemein, daß die Links besser ausschaun
vor den link [ youtube ] setzen dann link und am Ende [ /youtube ] des sieht dann so aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo kenn ich nur is golden brown kein cannabislied xD
-
Ja der ist geil
-
Daz Dillinger - Nigga Gotta Hustle It Up
is jaaaaaaaaa gut
hier bitte
Pfff ihr Banausen habt Cypress Hill vergessen !!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hehe sind coole Lieder dabei
Mfg -
Pfff ihr Banausen habt Cypress Hill vergessen !!!!!
des hier net zu vergessen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
snoop rockt
-
Ich hab ja nix gegen Post die auf cannabis lieder hinweisen aber bitte wenn soviele videos eingebaut werden nur per Textlink .
Danke