PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

El Fuego Del Shiva Fem.

  • Ne die hab ich ja nichtHab noch Bubbleberry(richtig geschrieben?)davon soll auf jeden Fall eine wachsen.
    Hab bestimmt gut zwanzig verschiedene Sorten liegen aber meistens nur immer vier fünf Samen von jeder.Alles mögliche für in und out,eigendlich wollte ich höchstens zwei auf Balkonien haben und dann noch ein paar Low und Diesel Ryder.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • du sack :D ich muss warten mitm growen bis samenwahl ausm knick kommt und du sitzt auf ner samenbank :thumbdown: :D

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ja da sammelt sich was an mit der Zeit! :P
    Ich freu mich schon,bald gehts wieder los und die Sonne scheint! :D

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ne scheinende sonne würde ich auch gerne mal wieder sehen ... in meinem verkacktem haus sind es in den beheizbaren räumen 18 grad und in den restlichen 2 grad ungefähr

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • hallo auf anderen foren gibt gute beispiele wie es ausehen kann bei der elfuegodelshifxlabarbaroja .
    diese sorte ist nicht für anfänger geeignet siehe zb HB > User Pifke

  • also ich glaube ich werde die strain als nächstes nicht anbauen. unter der hb hab ich mir den growreport von pfifke angeguckt und sieht doch schon ziemlich hart aus die anzubauen...
    Würde aber gerne haze anbauen, da g-13 und amnesia meine lieblings sorten sind. hab ne zeitlang in holland gearbeitet und das high von den sorten ist einfach das beste.
    Kennt von euch vllt jemand ne haze plant die nicht so arg schwer ist anzubauen..?
    (habe gehört das man die reine g-13haze nicht mehr als samen kaufen kann???)


    mfg

  • hol dir die super lemon haze von greenhouse das ist was feines ;)
    hatt aber nicht den haze typischen stretch in der blüte und ist im allgemeinen sehr pflegeleicht aber kein ertragsmonster

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • nein selber nicht aber ein guter kumpel besitzt eine sehr feine mutterpflanze dieser sorte und der geschmack und turn ist genauso geil wie das slh was man im greenhouse coffeeshop bekommt.er ist äußerst zufrieden mit der genetik.selektieren ist aber beinahe pflicht bei dem strain

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hi,,,


    also erstmal zu en el fuego´s..... Ich finde diesen strain auch nicht gut... auch wenn man die samen geschenkt bekommt.


    Habe letztes jahr ca. 5stück davon draußen in der natur gehabt, 2 auf dem balkon und 3 stück in meiner homebox, also indoor.
    Habe mich persönlich eigenltich nur geärgert mit diesen pflanzen weil:
    1. Sie sind alle sehr sehr langsam (egal ob in oder outdoor) gewachsen. Also da sind andere strains die wo ich zur selben zeit ausgesetzt habe doppelt so schnell gewachsen.
    2. Wirklich alle hatten ziemlich komische blätter.... mal nur 3blättrig, dann mal wieder nur 2blättrig, oder einfach auch mal nur 1blättrig!!!!
    sowas hab ich noch nie gesehn.
    3. Das Gras was outdoor dabei rausgekommen ist, war so gut wie null harzig, hat scheisse gerochen und auch nicht prall gemacht.
    Habe sie auch erst ende oktober geerntet.... also am zu frühen ernten kanns wohl nicht liegen.
    Lediglich eine einzige von den dingern indoor hatte eine schöne harzige blüte, das von den anderen pflanzen war alles bullshit!
    4. Outdoor wie auch Indoor sehr schimmelanfällig



    Als Haze alternative für draußen kann ich dir "Skunk-Haze" empfehlen ... war sehr leicht zum anbauen und gibt wirlkich leckere rauchware! ;)
    Und zu Super Lemon Haze von Greenhouse...... habe mir 5 Seeds davon bestellt, 2 davon sind schon mal garnicht aufgegangen...............muss jeder selber wissen,,,
    ich persönlich habe noch nie viel von greenhouse seeds gehalten, und meine meinung hat sich nach den 5 super lemon haze samen mal wieder bestätigt!..


    hoffe ich konnt bissl weiterhelfen,
    mfg

  • PREMIUM WERBUNG
  • .... Und bei mir wachsen zur Zeit sogar zwei El Fuego del Shiva-Damen mit zwei jeweils ganz verschiedenen Phänotypen! Bin bis jetzt sehr davon angetan, zumal alles gut läuft und ich die [lexicon]12/12[/lexicon] - "no mercy supply" - Methode anwende.....


    Sweet greetz
    Hexli hemp_blatt

    Carpe Diem!

PREMIUM WERBUNG