PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

El Fuego Del Shiva Fem.

  • Hi Leute


    Habe letztes Jahr El fuego del shiva samen bekommen aus Spanien... Will sie nun Indoor anbauen, kann im Internet aber keine Informationen finden... Ich wuerde gerne wissen wie lange die bluetezeit ist, Indica/Sativa und wenn jemand schon vllt erfahrung gemacht hat mit der strain were ich froh ueber einen kleinen bericht...


    THX im vorraus FrankLukas

  • Morgen!
    Habe hier auch ein paar fem Samen von dem Strain liegen,aber selber leider noch nicht angebaut.
    Weis nur das der Strain eher Sativa lastig ist und eine etwas längere Blütezeit hatt.
    Ich habe mal in der HB oder Grower.ch was darüber gelesen,eventuell mal da nach schauen!?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ja auf die Strainbase hätte ich ja auch kommen können! :rolleyes:
    War heute morgen nocht nicht so richtig wach.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ist wohl mehr was fürs auge wie geranien und nich was fürn kopf hehe

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kann mal jemand was zur Wirkung des fertigen Endprodukt sagen?
    Möchte mir im Sommer eventuell auch mal eine davon auf den Balkon stellen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Auf Balkonien ist es ja nicht wirklich Outdoor!
    Im Prinzip kann ich hier auf dem Balkon jeden Strain pflanzen.Natürlich wird die Blüte dann durch verdunklung früher ein geleitet,nicht das ich mir dann noch Lametta und Weihnachtskugeln ran hängen kann weil das Teil so lange steht. :D
    So richtig Outdoor in der weiten Natur wirds mit diesem Strain echt schwierig.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ist nen super strain lass dir nichts erzählen von den pappnasen :P
    aber reines sativa high es gibt leute die wissen das nicht zu schätzen :D

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ja das stimmt schon,manche Menschen denken Grass muss einen immer bis zur besinnungslosigkeit weg ballern! :rolleyes:
    Hast du es selber schon geraucht?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • jap oft genug ;)


    und du hast recht sativa ich kenne leute die sagen dass haze der letzte dreck ist 8|

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • jap oft genug ;)


    und du hast recht sativa ich kenne leute die sagen dass haze der letzte dreck ist 8|

    Sativa und Haze ist geil aber EFDS find ich nicht so tolle eher outdoor pflanze für Spanische gegend geeignet

  • Ob es sich lohnt sie auf dem Balkon zu kultivieren?
    Hab für dieses Jahr wieder eine Hammer Sorten auswahl,weis garnicht was ich als erstes anbauen soll.
    Wollte mir ja eigendlich mal Samen bestellen aber das brauch ich nicht. ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG