PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zoll hat meine Sammenbestellung geöffnet !

  • Hallo
    Ich habe jetzt aus anderen Foren erfahren das der Zoll Samensendungen aufmacht.
    Ich habe mir selber schon 3 mal Samen Bestellt und bei der letzten Bestellung war der Brief geöfnet und ein grüner Aufkleber vom Zoll drauf.
    Das Päckchen kam aus Spanien von CHU MAJEK die Samen waren aber noch im Brief gut versteckt.
    Das hat mich erstmal geschockt da ich grad in der Endphase der Blüte bin.
    Meine ersten Bestellungen von Samenwahl die ja auch aus Spanien kommen wurden nicht geöfnet.


    Ich hoffe das da nichts mehr kommt,da ich wegen Catweazel-Shop schon eine Hausdurchsuchung hatte.
    Das ganze Equiqment hatte ich bei Catweazel bestellt und erst nach 5 Jahren hatte ich wegen denen ne Hausdurchsuchung.
    Da mein Growequiqment nicht vollständig war hatte ich alles eingepackt zuhause liegen.
    Das war mein Glück, die Polizei hatte zwar alles beschlagnamt aber ich habe alles wieder bekommen und die Sache wurde eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mario30 ()

  • Ja das habe ich schon öfter auf anderen Foren gelesen!Auch dort wurden die Briefe vom Zoll geöffnet und dann zugestellt.
    Nun weis man nicht ob der Zoll wirklich zu blöd ist die Seeds zu finden oder ob sie sich da nur irgendwelche Leute raus picken!?
    Ärger hatt bis jetzt noch niemand deswegen bekommen so weit ich weis.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Die Leute von Chu Majek verpacken ihre Seeds wirklich gut und dadurch das sie auch nicht in Original Verpackungen sind wo eine Hanfpflanze drauf ist brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • oh oh, da wäre ich auf jeden Fall mal vorsichtig, wahrscheinlich hast wegen der Catweazel Sache auch noch nen Eintrag stehen, so 6 Wochen dürfte es dauern bis was passiert je nach dem wo du wohnst, oder die waren wirklich zu blöd des zu erkennen, hoff ich jetzt einfach mal für dich.
    vor der Catweazel riesen Razzia gabs so ne ähnliche Durchsuchungswelle wegen eines Österreichischen Samenshops aus Linz ( Kumpel von mir wurde gefickt dabei) die Ösi-Bullen hatten den Shop hochgenommen weil der Besitzer "dreck am Stecken" hatte und die Kundendateien von den deutschen Samen -Kunden an ihre Kollegen in Deutschland weitergegeben, des hat meinen Kumpel Führerschein, viel Kohle und seinen Grow gekostet ( die Mutti haben dabei nicht gefunden die Grünpfosten)


    will keine Panik verursachen, aber Vorsicht ist geboten


    ich fahr zum Samenkauf immer nach Bregenz zum Miraculix, die sind gut drauf, können jedes Sämli besorgen und Preis paßt auch

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hab heut beim Training mal unseren Bullen gefragt was passieren würde wenn der Zoll etwas illegales in einer Sendung nach Deutschland findet, Antwort: Der Zoll liefert die Sendung dem Empfänger Persönlich
    also dürftest nochmal Glück gehabt haben

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hab heut beim Training mal unseren Bullen gefragt was passieren würde wenn der Zoll etwas illegales in einer Sendung nach Deutschland findet, Antwort: Der Zoll liefert die Sendung dem Empfänger Persönlich
    also dürftest nochmal Glück gehabt haben


    Ja ich denke weil die Samen so gut versteckt waren hab ich Glück gehabt.
    Ich habe heute geerntet !!
    Jetzt stehen nur noch 6 Elite 47 im Blühraum haben leider ne Blühzeit von über 70 Tage.
    Ich wollte eh mal wieder ne Pause einlegen aber ich habe schon 30 Euforia-Steckies die sind jetzt schon 2o-40cm im Vegieraum.
    Die will ich net wegschmeißen.
    Auch wenn ich ne Pause einlege was mache ich solange mit meinen Mutterpflanzen???
    Also entweder ganz oder gar nicht !!
    Ich hab halt viel Zeit und Mühe in die Mutterpflanzen gesteckt.
    Ziehe mir grade neue Mutterpflanzen:Euforia extremer Pheno/The Ultimate/Chronic/Pure Power Plant.

  • Ich verstehe nicht das der Zoll so dumm ist und die dinger nicht findet!?
    Wenn sie in Manchen Foren nach lesen dann wissen sie doch eigendlich bescheid das dort Samen versteckt sind.Am besten ist wohl wenn man sich darüber garnicht mehr äussert. ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hab ma ne Sendung gesehen wie der Zoll arbeitet. Die finden einfach alles, die kennen die besten verstecke..
    Habe auch mal gelesen, das der Zoll oder die Bullen die Sendungen der Growshops in Deutschland verfolgen und prüfen wo die Sendungen hingehen...
    Aber ich hatte bis jetzt immer glück :D
    mfg

  • Hab ma ne Sendung gesehen wie der Zoll arbeitet. Die finden einfach alles, die kennen die besten verstecke..
    Habe auch mal gelesen, das der Zoll oder die Bullen die Sendungen der Growshops in Deutschland verfolgen und prüfen wo die Sendungen hingehen...
    Aber ich hatte bis jetzt immer glück :D
    mfg


    lol ja is klar im fernsehn zeigen die wie toll die Bullen sind die alls können und finden xD mir ist klar dass der Zoll so ziemlich alles finden kann, nur gehen Millionen Briefe in Deutschlan ein was sol der Zoll da machen? mich wundert aber sehr wennn der Zoll was wirklich zufälllig durchsucht dass er dann nix findet?????????? Komische Sache^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich dachte der zoll darf innerhalb von eu staaten keine briefe und sendungen öffnen

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • PREMIUM WERBUNG
  • eins weiss ich sicher zoll und polizei ham garnich genug personal um den gesamten breifverkehr zu überwachen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Hab ma ne Sendung gesehen wie der Zoll arbeitet. Die finden einfach alles, die kennen die besten verstecke..
    Habe auch mal gelesen, das der Zoll oder die Bullen die Sendungen der Growshops in Deutschland verfolgen und prüfen wo die Sendungen hingehen...
    Aber ich hatte bis jetzt immer glück :D
    mfg

    :thumbup: kein kommentar

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG