PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welchen Dünger benutzt du ?

  • Welchen Dünger benutzt du ? 12

    1. Bio Bizz (6) 50%
    2. Canna (4) 33%
    3. Hesi (3) 25%
    4. B'cuzz - Atami (1) 8%
    5. Advanced Hydroponics (0) 0%
    6. Ecolizer (0) 0%
    7. Engelhart (0) 0%
    8. GHE (0) 0%
    9. House & Garden (0) 0%
    10. Sontige... (0) 0%

    Hallo ,

    Wir danken euch im voraus für die Teilnahme an dieser Umfrage


    Euer the-greenleaf.de Team

  • Ich hab mal mit gemacht!Also bis jetzt habe ich immer BioBizz für meine Balkonladys genommen und bin damit auch immer recht zufrieden gewesen.
    Im allgemeinen dünge ich eher weniger,aber wenn Mangelerscheinungen da sind dann muss man ja.
    Da fällt mir ein das meiner fast aufgebraucht ist!Da werde ich doch gleich mal was anderes dieses Jahr ausprobieren.
    Was da habe ich noch keinen Plan!Empfehlungen?

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Danke für den Tip!
    Da werd ich die Tage mal schauen das ich einen für wuchs und blüte bekomme!
    Werd mir da erst mal das Preis Leistungs Verhältniss anschauen und dann entscheiden welcher es sein soll.
    Aber ich denke das ich eher zu Canna tendiere.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Danke für den Tip!
    Da werd ich die Tage mal schauen das ich einen für wuchs und blüte bekomme!
    Werd mir da erst mal das Preis Leistungs Verhältniss anschauen und dann entscheiden welcher es sein soll.
    Aber ich denke das ich eher zu Canna tendiere.

    Canna ist auf jedenfall teurer aber auch nicht schlecht ich kann mich erinnern dass ich damit sogar bessere ergebnise hatte wie mit HESI . Vielleicht probier ich diesen auch mal demnächst nochmals aus =)

  • Canna ist billiger wenn man von der ergiebigkeit ausgeht alles was über 600w herausgeht ist hesi kacke find ich weil der verbrauch zu hoch ist


    canna ist gut wer auf bio steht solte bio bizz benutzen kann ich selber aber nur für outdoor weiterempfehlen

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • jo gleiche prob hatte ich auch Pfote ;P

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • hi


    Atamia Max serie !! dieser Dünger ist mit das beste und vom vom preis leistungs verhältnis auch nicht zu nverachten , besonderheiten: gleiche NPK mixtur wie canna terra und halb so teuer < das bezieht sich auch auf die PK % Booster produkte von Atami

  • Hallo
    Ich habe bis jetzt immer mit Hesi angebaut.
    Das komplette Hesi-Set bekommt man ja schon für 39 Euro.
    Da ist drin:
    Hesi Set Erde klein


    Hesi Set Erde
    0,5 Liter Wurzel Complex
    1,0 Liter Hesi TnT Wuchs
    1,0 Liter Hesi Blüh Komplex
    1,0 Liter Phosphor
    10 ml Super Vit


    Ich wollte aber demnächst mal ein anderen Dünger nehmen.
    Ich habe sehr viel gelesen und nachgeschaut.
    Ich bin dann auf Metrop-Dünger gestossen.
    Kein Dünger hat solch hohe konzentration an Nährstoffen.
    Die Seite mit allen Angaben:
    http://www.metrop.nl/3_du/3_du_mr1.html
    Ich werde auch wenn der Dünger sehr teuer ist ihn mal ausprobieren.

  • Also ich verwende Hesi und Bionova und möchte ungern wechseln da ich mit der Qualität sehr zu frieden bin.
    Auch das Bio-Magix Sub-Culture sehr gut gegen krankheiten [lexicon]Pilze[/lexicon] [lexicon]Schimmel[/lexicon] und gibt der Pflanze ein enormes Schutzschild bis zu 6-8 Wochen.
    Einfach eine super Sache diese Mikroorgnismen teuer aber der Hammer. :thumbup:
    Der Sprühmix von Bionova auch der Hammer teuer aber nie mehr ohne. :thumbup:

  • ghe ist vorallem günstig und fast überall zu kriegen, und die flora serie für hydro rockt auch auf erde :)


    im inet werd ich kein dünger bestellen... hier gibts Canna, Hesi, Biobizz, GHE, Biopaigua, Plagron, Growtek... hab sicher noch iwas vergessen aber kein Atami leider und den deswaan House&Garden kenn ich ned hier sicher auch nicht im Laden leider...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG