bei mir hat alles reibungslos geklappt - aber mittlerweile kenn ich genug leute die mir stecker umsonst geben
du musst denen ne mail schreiben , auf der seite findet sich auch ne mailadresse .
bei mir hat alles reibungslos geklappt - aber mittlerweile kenn ich genug leute die mir stecker umsonst geben
du musst denen ne mail schreiben , auf der seite findet sich auch ne mailadresse .
finde nichts wo man bestellen kann !!!!!!!
online kan man sich nur die sorten anschauen!!!!
oder wo kan man bestellen ?
Kann mir sws nicht vorstellen dass die verschicken schau AGB und wenn dann illegal =)
das ist genau so legal wie seeds zu kaufen
PS: da ich mein hobby noch ne weile betreiben will - nein ich verkaufe keine stecklinge (@den der mich per pn gefragt hat )
also gar nicht denn in DE darf mann gar keine Seeds bestellen/besitzen =)
ok probiere ich gleich aus sag euch bescheid wens geklaPT HAT
wäre nett wenn goodpeace die letzten posts löscht muss ja nicht an die große glocke gehangen werden
der laden ist recht bekannt , zumindest auf der hanfburg , und da weiß auch jeder das die versenden
der laden ist recht bekannt , zumindest auf der hanfburg , und da weiß auch jeder das die versenden
Und wie gross sind die stecks und wie werden die versendet ?
Thx
fahr doch runter nach at und hol sie dir so, mir wer das viel zu riskant steckies zu bestellen... oder da kommt nen mitarbeiter von denen, dann wuerde es gehen
Ich fahr doch keine +/- 800km für nen stecki lol
ja hasste recht... ich finde es komisch das es legal is steckies zu verkaufen in at...
die stecker sind zwischen 10-30cm groß .
in östereich darf man Hanf als zierpflanze halten - nur blühen dürfen sie nicht
Genauso siehts aus!
ahh dann sieht das ganze ja schon anders aus, dann freu ich mich ja schon ganz drauf da hin zu ziehn...
bin nur gespannt wie sie dir steckis verschicken schliesslich brauchen die 18std licht onst fangen die an zu zwittern
nein muss nicht sein...
bei mir ist schon oft mal das licht in der vegi phase ausgegangen, wegen lampe defekt usw.
bis jetzt ist bei mir noch nix gezwittert...
So habe bestellung abgeschickt bin mal gespant wan die rechnung kommt !!!!!!!!!!!
wär echt fett wenn das alles klappt... gibtst du 'n feedback???
bin nur gespannt wie sie dir steckis verschicken schliesslich brauchen die 18std licht onst fangen die an zu zwittern
lol ich hab hier ne genetik die hab ich aus steckies die jemand im fluggepäck mitgebracht hat, wurzelquote 5/5 xD nachdem die schon bewurzelt kommen geh ich von aus lol ist paar stunden ohne licht eher ned so tragisch... hatte auch weile stromausfall neulich mir gehts zwar aufn sack enn sowas vorkommt aber passieren muss ned gleich was lol, weniger bei ner gut selektierten genetik...
wen die kommen gibst ein feedback mit bildern
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».