Mr.Flash
wir wollen doch wohl hoefflich sein oder nicht..?
Grow bOx Xl 600 Watt Komplett set
-
-
Mr.Flash
wir wollen doch wohl hoefflich sein oder nicht..?
Fand meine Antwort nicht unbedingt unhöflich aber wenn du schon so fragst , ich bin gerne unhöflich macht mir spass nen arsch zu sein -
kennt jemand den growshop the clown in nl da soll man gute ableger bekommen ?
-
Fand meine Antwort nicht unbedingt unhöflich aber wenn du schon so fragst , ich bin gerne unhöflich macht mir spass nen arsch zu seinweis ich doch
nein the clown kenn ich jetzt nicht...
-
umso besser ... wenigstens einer der mich versteht
-
Hallo,
gleich beim ersten mal wirst du die 500g wohl nicht schaffen , schon garnicht ohne erfahrung .25 pflanzen aus samen ist sowieso wahnsinn , kauf dir lieber 20 chronic samen und selektier 2-3 muttis , dann schafst du im sog auch 400-600g , je nachdem obs hydro oder erde ist .
oder du kaufst dir fertige stecker - dann haste das selektieren schon hinter dir .
wenn das dein erster grow ist würd ich max. 400w empfehlen mit ca 0,5m² grundfläche , wenn du bei 600w was verhaust ist gleich ne menge geld weg .
edit: stecker gibts bei floweryfild
und bau dir die box lieber selbst , bei 600w brachst du auch nen 600cbm LTI - das ist ungefähr so laut wie zwei dunstabzugshauben auf voller power
wenn du nen guten holzschrank mit silentbox hast , hörst du nicht mehr so viel .
-
wieso box selber bauen ?
das system was ich habe ist aufeinander abgestimmt !!!!!!! zu luft abluft ventillationdanke für die infos für die stecker
-
versteh ich auch nicht, ne growbox ist doch viel besser, auch fuer anfaenger...
-
wieso ist ein zelt besser ?
die homeboxen dämpfen so gut wie keinen schall , mit nem schrank aus holz ist das ne ganze ecke leiser .
außerdem nervt es mich das die alle so klotzig sind .
in meine homebox xs passen auch keine 16 tekus sondern nur 9 weil die blöden stangen noch am boden sind
und günstiger ist ein holzschrank auch
http://www.floweryfield.com/ da gibts imoh ganz gute stecker , nur thripse fängt man sich leicht ein , ich hatte mir mal sensistar und G13xHashplant bestellt .
-
Die kann mann aber nur selbst abhohlen oder ? bestellen geht nicht oder
-
wieso ist ein zelt besser ?
die homeboxen dämpfen so gut wie keinen schall , mit nem schrank aus holz ist das ne ganze ecke leiser .
außerdem nervt es mich das die alle so klotzig sind .
in meine homebox xs passen auch keine 16 tekus sondern nur 9 weil die blöden stangen noch am boden sind
http://www.floweryfield.com/ da gibts imoh ganz gute stecker , nur thripse fängt man sich leicht ein , ich hatte mir mal sensistar und G13xHashplant bestellt .
Inwiefern bestellt ? Lebst du in Deutschland ? -
ja die versenden auch - sogar relativ gut .
dürfte auch nicht kontroliert werden - AT ist ja EU
ich leb in deutschland
-
Hm finde aber nichts wo man bestellen kann und außerdem mehr als 10 geben die sowie so nicht raus !!!
Würde mir sofort welche bestellen
-
Zitat
das muss ich verneinen
eine 1m2 Homebox kommt günstiger als wenn ich nen Schrank bau. Ich war vor Weihnachten selber im Bauhaus....
MDF / OSB ist man schnell bei 150EUR allein fürs Holz. (edit: es werden ja 10m2 benötigt / )
Da ist noch kein Zuschnitt, keine Nägel, Schrauben etc und vorallem die Arbeitszeit nicht dabei !!!Hier mal der aktuelle Max Bahr Prospekt
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/3450/pict0039ki.jpg]
-
eien homebox xl bekommste schon für 150€ neu
-
Die verschicken Stecklinge durch die EU ? kann ich nicht glauben
Zitat
6) Bei Anzahlungsgeschäften verfällt die Anzahlung, wenn die vorbestellte Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt wird. -
falls es so ist geht meine bestellung noch heute mit 10 verschiedene strains raus
-
kann ich mir auch nich vorstellen das sie die steckies verschicken...
ich wohne so und so bald in oesterreich.. -
finde nichts wo man bestellen kann !!!!!!!
online kan man sich nur die sorten anschauen!!!!
oder wo kan man bestellen ?
-
schreib sie doch einfach mal an...
-