PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Suche ne neue Sorte für meinen Mutterschrank

  • Hallo
    Ich liebe die Sortenvielfalt und deswegen suche ich neue Sorten.
    Die Samen sind nur für die Mutterzucht gedacht.
    Fals jemand persönliche Tips/Erfahrung zu der Sorte/Strain hat (hab bei Seedfinder schon nachgeschaut) bitte einfach posten.
    Mir gehts vorrangig um den Ertrag/Geschmack.
    Ich habe zurzeit im Vegieabteil:
    1-Euforia Pheno-56-65 Tage Blühte
    1-Euforia Pheno-49-56 Tage Blühte Steckling von der Ertragreichsten schnellsten Euforia aus diesem Durchgang.Sehr fetter weißer Mainbud.
    1-PPP will ne Mutti werden
    Ich hab gelesen das die feminisierten Pure Power Plant von Nirvana kürzere Blühzeit und mehr Indicalastig sind als die Regulären.
    Sorten zur Auswahl:am liebsten nur feminisiert
    The Ultimate------Dutch Passion
    PPP---------------Nirvana
    Chronic-----------Serious Seeds
    Orange Bud-------Dutch Passion
    Delahaze----------Paradise Seeds
    Wappa------------Paradise Seeds
    The Church-------Green House Seeds

  • hey


    also ich hatte bisher noch net viele sorten, aber die church von greenhouse war meine erste :)


    also die ham auch ziemlich viele verschiedene Phenos.... der beste war am ende so 90cm hoch (bei 30cm ausgangslänge) und hat satte 25-30g abgeworfen (in nem 3-4 liter pott auf erde :rolleyes: ). gedüngt wurde mit biobizz und beleuchtet mit 250w ndl, wobei die Temperaturen schon mal auf gut 30-32°C geklettert sind an den spitzen.


    die andern sind so bei 60-75 cm gewesen und hatten n bissl kleineren ertrag (so um die 15-20g)


    wie gesagt war mein erster durchgang und daher wär garantiert noch viel mehr dringewesen ;) , hätte ich mehr erfahrung gehabt und grössere töpfe



    von anderen, die die sorte mal hatten, kam allerdings auch teilweise ein ziemlich negatives feedback.


    aber selbst die leutz ham gemeint, dass es n klasse weed war (trotz der unterschiedlichen phenos und teilweise heftigem zwittern)



    Also nicht uneingeschränkt zu empfehlen, aber ich denke wenn du 10 seeds nimmst wird schon n guter pheno für ne ordentliche mutti darunter sein :D



    peace

  • erstmal danke
    ja die Church ist schon in der engeren Auswahl.
    Die Samen kosten für 5 stck. 18,50 Euro Blütedauer 63 Tage passt zu meinen Euforia.
    klingt schon sehr verlockend.
    hab mir überlegt:
    Chronic
    Pure Power Plant
    The Ultimate -hab ich noch 2 Samen
    das wären dann 4-5 Mütter im Vegieabteil mehr geht nicht da ich die Stecklinge für den nächsten Durchgang im Vegieabteil parcken muss.

  • mit 2 samen von der ultimate kannste keine mutter selektieren rechne mal eher mit 20-30 für ne top mutti pro strain

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG