PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Am besten vor Schädlinge schützen

  • Ich denk mal das die Nützlinge stiften gehen draussen und dann nützen sie dir auch nichts! ;)
    Vor Schnecken kannst du dich mit Schneckenkorn,Sägespäne(hatt bei mir gut geklappt) oder einen schneckenkragen schützen!
    Vor Rehe mit einem Zaun und irgendwelchen Gerüchen zb Klosteine oder anderes Zeugs zur wildabwehr.
    Andere Sachen zb Spinnmilben,Blattläuse sollten Outdoor eigendlich kein Problem werden,das regeneriert sich eigendlich von selbst.
    Wenn du das Geld hast kannst du mit Neem vorbeugen,aber wie gesagt Outdoor hatt man nie so eine Plage als wenn die Pflanzen drinne stehen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • high erstmal :D
    also ich arbeite überhaupt nicht mit nützlingen, da ich geziefer hasse :D
    manchmal benutze ich einen dünger der ein bissel gegen tiere hilft, da sie sich auch gerne an unsere lieblingspflanzen ranmachen...
    der heisst animalin von oskorna das ist ein organischer dünger mit inhlaltsstoffen wie z.b. federmehl, knochenmehl, blutmehl und algenkalk...
    denn tiere wie z.b. hasen, rehe nehmen vor gerüchen wie blut reißaus...
    aber am meisten benutze ich neemöl, damit besprühe ich die pflanzen 1mal die woche, das ist auch ein biomittel deswegen kann man locker 1mal die woche besprühen, ohne sich sorgen zu müssen...
    Probleme gibt es natürlich auch manchmal mit schnecken, da habe ich allerdings nicht so viel ahnung was man gegen die machen kann, aber ich denke wenn die pflanzen eine stabile höhe erreicht haben, dann werden sie seltener von schnecken belästigt... sonst hat mir mal ein kollege gesagt das man rund um die plants sand austreuen soll, das soll ein bissel gegen schnecken helfen...


    so ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :thumbup:


    mfg

PREMIUM WERBUNG