PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

kurze frage zu Northern Lights #5 x Haze weiblich

  • [Blockierte Grafik: http://sensiseeds.com/northernlightsxhazeweiblich/5p1560009.html]


    Hi von euch dürfte ja sicherlich schon jemand Northern Lights angebaut haben...
    mich würde interessieren bei welcher höhe ihr diese in die blüte versetzt habt und wie hoch sie bei der ernte dann schlussendlich war.



    mfg. sonja

  • je nach dem wie groß der schrank ist würde ich sie sofort nach keimung auf 12/12 stellen....
    nen stretch von 400-600% ist gerne mal drinnen
    aber selektieren is bei der sorte beinahe pflicht da sie sehr viele phenos für dich bereithalten wird die alle sehr unterschiedlich wachsen ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Ja die soll noch mächtig in die höhe gehen also gleich auf 12/12 ist in diesem fall nicht verkehrt! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • moin ,


    Bei NL5xHaze sind nur 10-15% indica phenos - der rest sind mehr oder weniger ausgeprägte sativas .


    wenn du dir samen holst solltest du ne mutti machen , sonst wärs wahnsinn :D


    beim nächsten mal sind sind NL14xHaze u. NL5xHaze dabei , bis dahin muss aber noch ne neue box gebaut werden - in der HBxs trau ich mich das nicht :P


    die genaue höhe kann dir bei dem genpool keiner sagen - bei 3 wochen vegi zwischen 0 - 180cm .



    ist nicht umbedingt was für anfänger .


    12/12 sind imoh immer verkehrt - sprech aus erfahrung .



    am besten bastelst du dir ne muttibox und lässt die stecklinge dann dierekt unter 12/12 wurzeln , dann kannst du am ende gucken welcher pheno am besten ist .

PREMIUM WERBUNG