Hallo ,
Welches Buch würdet ihr empfehlen das Sinsemilla unter kunstlicht ist mist
Oder ist das Marihuana drinnen das beste ?
Thx
Hallo ,
Welches Buch würdet ihr empfehlen das Sinsemilla unter kunstlicht ist mist
Oder ist das Marihuana drinnen das beste ?
Thx
Marihuana drinnen von Jorge Chervantes ist des beste, wird auch immer wieder aktuallisiert
Ich denk auf amazon bekomme ich aktuelle version oder ?
Ist da alles im Detail erklärt ?
also wenn ich nett im Headshop frag, bestellen die mir jegliche Fachliteratur (ohne Aufpreis) und mein Name kann auch nicht damit in Verbindung gebracht werden.
also im M-drinnen, ist alles drinnen was Klein- und Großgrower wissen muß, alles im Detail erklärt mit Phototeilen und skizzen
Ja das ist auf jeden Fall besser als Sinsemilla unter Kunstlicht!
in zeiten des internets sind growbücher eigentlich nicht nötig zum teil sind sie auch ziemlich veraltet
Gibt es denn keine aktuellen Bücher ? Ich denk aber mari.... drinnen ist das beste oder ?
ja mari.... drinnen is das beste
aber von 2003 was gibs neuers oder sogar vielleicht von mari.. drinnen ne neue auflage ?
gibt auf kino.to noch ne brauchbare doku dazu
das beste buch ist die hanfburg - über 10 jahre geballtes wissen .
wenn man die sufu benutzen kann , findet man eigentlich alles was man braucht - die lehrgänge und "growing in a box" nicht zu vergessen .
da kann kein anders forum mithalten .
leider leidet die burg etwas an troll - es wird aber nach einem gegenmittel gesucht .
Die Burg leidet nicht an trolls sondern an hochnäsige Besserwisser welche gleich jeden Neuling voll machen!
Die Burg leidet nicht an trolls sondern an hochnäsige Besserwisser welche gleich jeden Neuling voll machen!
stümmt, ist auch meine Meinung, viel zu viele Spongos in der Burg
bei den kindern die sich da nurnoch regestrieren ist das kein wunder aber die hochnäsigen besserwisser habens meistens auch gut drauf
Sagen wir mal so:Es gibt da auf jeden Fall einige Leute die Ahnung von der Sache haben und auch ok sind!
Dann gibts aber auch viele die mit ihrem Halbwissen voll den Profi raushängen lassen.Und das sind auch meistens die welche auf ganz normale Anfängerfragen so blöd reagieren!
ist nicht alles schön da - zwischen helferich und mir scheint es eine sexuelle spannung zu geben , mit meinem alten acc. bin ich noch bis zum 24.12.11 gebannt
den spitznamen pippi langstrumpf hat airmax ihm treffender weise gegeben
bbist du v wie vendetta ?
edit: helferich ist nen eingebildetes hochnäsiges arschloch [sign=6]meine meinung !!![/sign]
V ist lustig - ich bins aber nicht
helferich mag ein arsch sein - aber der hat mit seinen 50 jahren einiges an wissen .
Buch ist bestellt =)
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».