PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was haltet ihr für das beste grow buch ?

  • also im M-drinnen, ist alles drinnen :D was Klein- und Großgrower wissen muß, alles im Detail erklärt mit Phototeilen und skizzen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • in zeiten des internets sind growbücher eigentlich nicht nötig zum teil sind sie auch ziemlich veraltet

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ja mari.... drinnen is das beste

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • gibt auf kino.to noch ne brauchbare doku dazu

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • das beste buch ist die hanfburg - über 10 jahre geballtes wissen .


    wenn man die sufu benutzen kann , findet man eigentlich alles was man braucht - die lehrgänge und "growing in a box" nicht zu vergessen .


    da kann kein anders forum mithalten .


    leider leidet die burg etwas an troll - es wird aber nach einem gegenmittel gesucht .

  • Die Burg leidet nicht an trolls sondern an hochnäsige Besserwisser welche gleich jeden Neuling voll machen! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Die Burg leidet nicht an trolls sondern an hochnäsige Besserwisser welche gleich jeden Neuling voll machen! ;)


    bei den kindern die sich da nurnoch regestrieren ist das kein wunder aber die hochnäsigen besserwisser habens meistens auch gut drauf ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Sagen wir mal so:Es gibt da auf jeden Fall einige Leute die Ahnung von der Sache haben und auch ok sind!
    Dann gibts aber auch viele die mit ihrem Halbwissen voll den Profi raushängen lassen.Und das sind auch meistens die welche auf ganz normale Anfängerfragen so blöd reagieren!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ist nicht alles schön da - zwischen helferich und mir scheint es eine sexuelle spannung zu geben , mit meinem alten acc. bin ich noch bis zum 24.12.11 gebannt :D


    den spitznamen pippi langstrumpf hat airmax ihm treffender weise gegeben :thumbup:

  • bbist du v wie vendetta ? 8|


    edit: helferich ist nen eingebildetes hochnäsiges arschloch [sign=6]meine meinung !!![/sign]

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG