PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Handys und ihre Anwendungen

  • moin moin


    Bin leider nicht so der Handy Fachmann ,nutze jedoch ganz gern kleine Spiele ..... bisher mit meinem Nokia 6230 ohne i ..... jetzt mit LG 501cooki das leider kein UMTS kann (Frau war Handys kaufen :wacko: ) ....... mein 4 Jahre altes Nokia6230 ist per GPRS/HSCSD sogar schneller im I-Net als das 501 cooki ..... das Nokia macht 460kb/s ,das LG nur 115kb/s .... Verbindung per Logotech MX900 Bluetooth .


    Derzeit teste ich gerade We-Travel .... kostenlose fast Navi-Soft ...... sie läuft zwar aber ich komme mit der config nochnicht ganz klar ...... vieleicht nutzt es ja von Euch jemand und kann bischen helfen ... bzw. hat schon die deutschen Straßenkarten konfiguriert ^^


    Wie oben schon erwähnt ,zocke ich ganz gern mal kleines Game ..... (in Bahn/Bus oder Arzt Wartezimmer ,etc. ) ........ die Games vom Nokia laufen auf dem LG jedoch nur mit der Auflösung des Nokia Displays 128x128 65.536 Farben ......... ich hätte nun gern ein paar Games in passender Auflösung für das LG501 - 240 x 400, 256000 Farben ...... auf meinem PC (derzeit defekt) hab ich noch ein Gamepack 500 java Spiele die ich sobald die Kiste wieder funzt zur Verfügung stellen kann ;)


    Gibt online einige kosenloses Game-Packs aber die sind in 128x128 somit nicht was ich suche :wacko: .... vieleicht hat ja von Euch jemand was nettes ;)


    gruß slick

PREMIUM WERBUNG