PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gestrecktes Gras

  • *Kopf in den Sand Steck*


    Wie bei South Park: "Damit wollen wir nix zutun haben" ...



    Soviel dann zu aufspringenden händlern ... demnächst in unseriösen Growshops neue Kategorie: STRECKMITTEL ...


    HORROR ...


    mfg Auron ;( :cursing:

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • wenn mir jemand so einen Dreck andrehen würde, dann gäbs erstmal paar Fäuste für sein Maul
    solche Leute brauchen sich net wundern wenn sie bei den Bullen angeschwärzt werden

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • übeltäter is doch ganz einfach. der ders mir verkauft is der übeltäter und ich würds genauso lösen. paar auf die fresse hauen. wär nich der erste und sicher nicht der letzte der von mir wegen sowas ne schelle fängt.

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Also ich bin dauergast in Holland (Maastricht,Amsterdam und co) hab noch nie gestrecktes gras bekommen . Aber ich schau mir sws immer das gras an bevor ich es kaufe.


    Auch die kleindealer sind schuld wenn sie im grossen stil bei ihrem Dealer einkaufen haben die gefälligst auf die Quali zu achten .
    Ich muss gestehen hab vor 9-10 Jahren auch mal verkauft , aber das waren noch ganz andere zeiten

  • Hallo,
    habe heute ein interessantes gespräch führen können mit einem "Kleindealer" (ca. 150g pro Woche) der allerdings nur Hasch verkauft.
    Der hat nun ne platte die total fett war und innen drin war ein dicker hohlraum 8|
    Hab dann mal gefragt was es damit auf sich hat und er meinte dann:


    Der Kerl (sein großhändler) von dem Er es hat hätte bei seinem letztem großeinkauf nur auf größe geachtet und nicht extra alles nachwiegen lassen, da er das wohl schon öfters vorher gemacht hat, wurden ihm halt jetzt diese WindEier verkauft.


    Also 2 Leute hinter dem "Kleindealer" isses passiert, was den eindruck macht das wohl meist die Importeure/Großhändler das Grass und dope Strecken bzw. manipulieren und die geschichten über holländisches bestätigt das nur.
    In diesem Falle hatte weder der Konsument noch der Kleindealer einen nachteil da es ja nach dem "abzug" wieder in gramm ware verkauft wurde was ja auch logisch ist ...


    Ich weiß es ist natürlich absolute dummheit sich bei sowas aufs augenmaß zu verlassen, aber diese Story zeigt wie skrupellos die ganze Szene sein kann *kopfschüttel*


    Achja und ich glaube das Hasch wurde irgendwie nass gemacht oder in der Mirkowelle "Aufgebacken".
    Was sonst ca. 100g waren ist nun ca. 60g also wirklich krass ...


    Also ich bin dauergast in Holland (Maastricht,Amsterdam und co) hab noch nie gestrecktes gras bekommen . Aber ich schau mir sws immer das gras an bevor ich es kaufe.

    Kann ich nur bestätigen in Roermond, was in der nähe von Maastricht liegt, habe ich auch nie gestrecktes grass bekommen und habe es mir vorher nicht immer angeschaut :whistling: is aber schon ca. 1 1/2 Jahre her das ich da war ...


    Wenn ich so an den Streckmittelmelder vom DHV denke kommt mir als erstes Venlo in den Sinn ... kann da aber nix zu sagen weil ich noch nie da war ...



    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • hash rauch ich nur in holland oder selber gemachtes.. in deutschland habe ich nur 1mal gutes hash bekommen und hier in polen gibt es den letzten dreck...
    das hash riecht beim anzünden wie verbranntes plastik und nach dem rauchen bleiben davon schwarze stükchen über.. aber egal was ich den leuten hier sage das das dreck ist, das ist den egal und die rauchen das fasst jeden tag...
    oder an was ich mich gerade erinner der berühmte eier marrok :thumbdown:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo,
    son zeug kenne ich hier auch und der hasch ist auch ziemlich dunkel und so nen bisschen wie gummi beim anmischen.
    Wir nennen den Autoreifenkanten :D ... bäh bäh bäh



    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • Tja, wer will ich verschenk 3g autoreifen Kanten, nur selbstabholung looooooooooooooooooooool, liegt seit halbem jahr hier rum oder so pfui spinne 1 joint gebaut schon beim Bauen die lust zum rauchen vergangen und der erste zug war der letzte...


    Eier marock wäre eigentlich super hasch... wenn man ned nur irgendwelche eher schlechten trockenen platten mit weichmachnden dunklen streckmitteln gemischt zu eiern geformt bekommen würde in 90% der fälle :) Ich hab hier son Kollegen der zahlt fürn 5g Ei 20€, pfui spinne 5 Leute die das mehrmals Probiert haben sagen das gleiche wie ich... Kollege kauft fröhlich weiter "weil die ja so billig und doch ganz gut sind" und raucht als gäbs nix besseres :) Bääääh *Kotz* Kein Plan was das is aber Hasch eher ned :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • soweit ich mich erinnern kann, wurde hash schon sehr früh gestreckt.. vor 5-6 jahren habe ich immer gutes weed bekommen, egal wo man gehollt hat das weed war immer gut.. aber hash das war immer kacke, die preise die die auch hatten für hash ab 1 euro bis 5 euro.. mir wurde sogar ma ne platte für 70 euro angeboten 8| naja... das erste mal richtig gutes hash habe ich vor 1 jahr in holland graucht, das war king hassan supreme knapp 20 für 1g...

  • naja wer Europlatte kauft brauch sich nicht wundern, mir bekannte und mitgerauchte Shit-Streckmittel sind:
    - Henna zum Haare färben (Finger werden schwarz beim "aufflocken")
    - Quarzsand (bröselt beim "aufflocken")
    - Baumharz (schmeckt beim rauchen nach Baum und Platte hart wie Stein)
    - Schleifstaub von allem möglichen ( kleine Platten die trotzdem 150g auf die Waage bringen, meistens waren die dick gepresst, wahrscheinlich das es nicht so auffällt)


    kannte mal einen der viel vercheckt hat, den seine Alte war fürs Strecken zuständig, hab mitbekommen das die des Zeug in nasses Zeitungspapier wickelt und noch mal für was weiß ich wie lang in den Backofen schiebt, mehr über des Verfahren weiß ich leider oder zum Glück nicht


    Edit: "guter" "A" Shit war immer in so einer rauhen komischen Papierfolie gepresst und "B" Shit in glatter Folie?


    der beste Shit den ich mal von jemanden bekommen hab hatte nen goldenen Löwenstempel auf der Platte und war so wie sehr guter Skuff, hatt gepappt wie die Sau


    guter Shit sollte brennen wenn man ein Feuerzeug ranhällt und schnell flüßig/weich werden, seltsamer Shit poppt schonmal auf und rußt beim Flame ranhalten oder bleibt steinhart egal wie langman heiß macht oder nach dem Flame ranhalten glühen winzige Stückchen vom Shit nach

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

    Einmal editiert, zuletzt von Pfote ()

  • in einem amsterdamer coffeeshop als ich gerade hasch geraucht habe, sagte ein alter opa zu mir der auch hasch rauchte auf englisch: If it doesn't bubble, it ain't worth trouble...
    Denn gutes haschisch fängt an zu kochen und zu blubbern, schlechtes gestrecktes hasch qualmt viel und stinkt...

  • in einem amsterdamer coffeeshop als ich gerade hasch geraucht habe, sagte ein alter opa zu mir der auch hasch rauchte auf englisch: If it doesn't bubble, it ain't worth trouble...
    Denn gutes haschisch fängt an zu kochen und zu blubbern, schlechtes gestrecktes hasch qualmt viel und stinkt...

    des war nicht zufällig ein althippi mit grauen langen haaren, der immer mim fahrrad angefahren kommt und gerne in den Dampkring geht und dort bong raucht?


    Der hat mir nämlich erzählt, dass das Zeug bei weiten nicht so gut ist wie früher und findet das Gras gar nicht gut und das Hasch ist auch nicht mehr das was es mal war :D

PREMIUM WERBUNG