PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mal so ne frage

  • und? mir is das total egal ich antwort auch auf noobfragen mir wurst ich hab auch mal so gefragt irgendwann

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist


  • das muss jeder mit sich selbst ausmachen .


    die HB existiert nicht ohne grund über 10 jahre und die 45000 member auch nicht - solche fragen wandern da nach 5min in mülleimer - zurecht .


    wenigstens einer teilt meine meinung

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • wenn die frage für dumm gehalten wird dann antwortet doch einfach nicht... und gut... scheißt doch drauf ihr wart alle ma anfänger...

  • jap ich war mal nen anfänger aber hab mich in verschiedenen foren eingelesen und keine dummen fragen gestellt

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Es ist doch ganz einfach:Wer solche fragen zu kindisch findet soll einfach die Klappe halten!
    Wer eine ordentliche Antwort geben kann der macht das dann.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • jo is doch einfach entweder ignorieren den thread oder ne sinnige antwort hinterlassen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • ihr seid schon assi^^...


    dden Namenhab ich schon seit dem ich 15 bin^^...und des isch ne lange Zeit^^



    ich hab was gfragt und die antwort bekommen!^wollt eig net mehr...


    oder vllt nur so nebenbei...wie isch des Mallorca/Mandala Zeug?


  • laut deiner rechtschreibung ist es 2 wochen her ;)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • kommt ja ganz drauf an ob der zoll die samen findet... wenn ja dann haste bestimmt auch besuch

  • was soll ich machen wenn die auftauchen???behaubten ich hab die net bestellt oder wie?

    Ja endweder das oder du bestellst die zu jemanden nach hause der NICHTS damit zu tun hat . keine pflanzen keine drugs und so

  • Könnte es dann möglich sein, dass die Polizisten dann einen Drogentest durchführen?


    nee wenn dann wollen die das haus durchsuchen ob die drogen finden obs du drogen konsumiert hast ist dennen völlig egal =)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG