PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grüße an alle die ihr hobby nachgehen können !

  • §10 Netiquette
    Bitte allgemeine Umgangsformen beachten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf dem Forum sind sehr wichtig, und Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen! Rassistische und andere, moralisch oder gesetzlich inakzeptable, Aussagen, sind ebenfalls untersagt!


    §10 Netiquette
    Bitte allgemeine Umgangsformen beachten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf dem Forum sind sehr wichtig, und Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen! Rassistische und andere, moralisch oder gesetzlich inakzeptable, Aussagen, sind ebenfalls untersagt!


    Ich kenn die Regeln aber .... zitat von

    freaky.fridolin


    jedoch kann ich nix dafür, dass die da oben so beschissene gesetze machen..... ich habe die ja nich gewählt, die dieses fucking gesetz gemacht ham, und darum werd ich mich auch nich dran halten

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hallo nochmal,
    ich stell das nochmal so klar wie ich Tomcat verstanden habe weil ich glaube einige haben es nicht verstanden:


    Deutsche Politik Allgemein - Gut | Sonst wären wir nit hier ...
    Deutsche Politik BtM - Schlecht | Kleinstselbstversorger haben mehr zu befürchten als Mafia und Banden ...


    Wo ist da bitte SCHEISS DE drin ???


    Schaukelt euch doch nicht so hoch (kann ich garnicht verstehen beim thema dieser community) und bitte bitte bitte


    Back to Topic ...


    Nochmals Tomcat ich hoffe du kriegst das bald geregelt und kannst dich mit diesem Thread selbst grüßen bis dahin:


    *Freundlichst zurück Grüßt und Daumer in die Luft heb* :thumbup:


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • schweigen ist gold aber reden ist king nur mal nebenbei =)


    Ich kann dich voll verstehen tomcat DE`s rechtsystem ist fürn ar*


    mfg pumpii

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Jupi :thumbup:
    ich kann mein Hobby wieder aufnehmen :D - mein Problem mit den bullen hat sich erledigt :thumbup:
    es ging ja darum das ich wegen meinem Tchechischen Führerschein probleme hatte - sie wollten mir fahren ohne gültige fahrerlaubnis anhängen !!!
    heute kam die erlösung per post :D das verfahren wurde eingestellt und mein tchechischer führerschein anerkannt 8o8)


    bin soooooo happy
    und nun werd ich mein hobby wieder nachgehen :thumbup:
    echt geil das dachte ich nicht - vorallem weil ich in Bayern lebe ! puh das freut mich volle suppe oh man :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    P.s.trotzdem könnten sie das gesätz entschärfen

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

PREMIUM WERBUNG