PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • nö zum selber basteln wage ich mich bei nem Lüfter nicht ran, hätte nur gerne gewußt ob der was taugt
    will meine Homebox XL in eine große selbstgebaute Box/bzw. Raum aus Knauf Fireboards stellen, HB wird 18h Raum für Muttis und Steckies(kommen auf halbiertes Metallregal) in der HB 250er MHL in Cooltube mit Filter Abluft wird in die große Box geblasen
    große Box bzw. Raum 12h 600er GIB-blüte Lampe in einem Diamondreflektor, Boxventilator auf Umluft/Wechselluft,
    als Abluft für diese hab ich einen 500er LeFiltre geplant mit eben dieser Silentbox, als Schläuche werden Sonodec verbaut,
    Abluft soll ins freie(Wintergarten) geblasen werden, Zuluft soll über ein 45cm langes und 15cm hohes Lüftungsgitter erfolgen welches in der Trennwand zu dem außenherum liegenden Kellerraum verbaut werden
    falls ichs mir zutraue gibts nen Report, vielleicht kann des dann ein mod posten mal schauen oder mit Videos

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • moin moin


    Die Schneckenhaus-Venti-boxen sind gut ,sie sind meist leiser als Rohrlüfter ,nur sind die halt nicht ganz so flexibel in einer Growbox anzubringen weshalb die meisten Rohrlüfter nehmen .


    gruß slick

  • nö zum selber basteln wage ich mich bei nem Lüfter nicht ran, hätte nur gerne gewußt ob der was taugt
    will meine Homebox XL in eine große selbstgebaute Box/bzw. Raum aus Knauf Fireboards stellen, HB wird 18h Raum für Muttis und Steckies(kommen auf halbiertes Metallregal) in der HB 250er MHL in Cooltube mit Filter Abluft wird in die große Box geblasen
    große Box bzw. Raum 12h 600er GIB-blüte Lampe in einem Diamondreflektor, Boxventilator auf Umluft/Wechselluft,
    als Abluft für diese hab ich einen 500er LeFiltre geplant mit eben dieser Silentbox, als Schläuche werden Sonodec verbaut,
    Abluft soll ins freie(Wintergarten) geblasen werden, Zuluft soll über ein 45cm langes und 15cm hohes Lüftungsgitter erfolgen welches in der Trennwand zu dem außenherum liegenden Kellerraum verbaut werden
    falls ichs mir zutraue gibts nen Report, vielleicht kann des dann ein mod posten mal schauen oder mit Videos


    da wird das mit dem 500er eher nichts ich würde dir zu nem 1000er raten ....
    nen bekannter der einen growshop besitzt hatte vor ner weile diamond reflektoren da um sie sich anzugucken ich war dabei und kann nur sagen die verarbeitung ist echt mies und die ausleuchtung auch nicht die beste ich denke mal ein adjust a wing wäre besser für dich ... desweiteren musst du drauf achten das du bei einem schneckenhaus venti an der abluft seite den schlauch so kurz wie möglich halten musst da diese art von lüftern sonst extrem an leistung verliert .. air boxen sind leiser als ltis aber ungedimmt immernoch recht laut .. bei der 1000cbm air box hättest du wahrscheinlich auch noch ein wenig spielraum zum dimmen


    fg

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG