PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beste Autoflowering Sorte für Balkongrow bzw guirilla Grow?

  • Hi Leute......


    Die Outdoor Saison steht schon wieder vor der tür :thumbup: *freu*
    Habe mich entschieden dieses Jahr großteils Autoflowering Plants zu ziehen, da mich das immer langweilt wenn die normalen Pflanzen erstmal n halbes Jahr vor sich hin wuchern bevor sie dann endlich mal zum blühen anfangen!



    Und da es ja inzwischen schon sehr viele verschiedene Auto seeds gibt, wollt ich euch fragen ob Ihr mir eine bestimmte Autosorte für draußen empfehlen könnt!?


    ps: Skunk haze wollte ich unbedingt auch noch mal machen dieses jahr (das ist dann meine einzige nicht autoflowering sorte dieses jahr).
    von denen habe ich letztes jahr ein päckchen gratisseeds dazubekommen und das ist echt hammer w33d geworden...... :thumbup:


    Hoffe Ihr könnt mir ein paar gute Tipps in Sachen Autoflowering Plants geben......... kenn mich noch nicht wirlich damit aus :whistling:


    mfg

  • Hey ich persönlich hab noch keine erfahrungen mit autof. aber der Goodi hat da verschiedene Sorten getestet indoor der kann dir bestimmt weiter helfen ;)
    Der forest wenn mich jetzt nicht alles täuscht ^^ hatte die speed devils outdoor gesetzt und war begeistert ich persönlich fand sie auch sehr hübsch =)


    greetz pumpii

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

PREMIUM WERBUNG