heyhey sieht gut aus! du solltest ein grobmaschiges netz spannen sonst kippen die dir um sobald dicke buds dranne sind.. 3te lampe halte ich nicht für nötig kauf dir lieber dafür ne ordentliche cam

30 x DP Brainstorm fem 600w mh vegi......1200w ndl blüte
-
-
Sieht gut aus, aber manche Blätter sehen sehr nach mittlerer überdüngung (Adlerkrallen) aus
Vorsicht mit dem Dünger oder dem Wasser(Ausganfgs ECevtl zu hoch)
Die Dritte Lampe brauchst nicht, vorher leg dir dann doch besser Adjust a Wing reflektoren und oder Lightrails
*Deinen verbogenen hammerschlagreflektoren trau ich nicht so ganz* lol
-
lol ja die werden auch ausgemustert sobald dieser grow fertig ist zu dem netz da hab ich eins in weiser voraussicht schon besorgt ,da bekomme ich nur probs mit dem giessen
zu den adlerkrallen ich hab einen tag vergessen zu giessen ,hatte aber vorher schon dünger angemischt und hab den trocken wie sie waren gegossen ...........war ne scheißidee aber sie werden es überleben
-
dann nimm bambusstäbe
-
pasiert das einfach so wegen giessen mit dünger nach austrocknen lassen? Ich mein wenn jedes mal mit dünger giest hat das virhandene "Wasser" ja sonst nen ähnlichen EC usw. denk ich, käm also aufs selbe raus ob an trockene oder feuchte erde Nährlösung hinkippst... ausser du giesst hald nur jedes 2-3 mal mit dünger, dann würd sich das erklären, aber dann würd ich mal überlegen jedesmal udn dafür weniger zu düngen, bekommt unseren lieblingen normal besser.
-
ja ich dünge nur mittwochs und sonntags und dann auch nur die angegebene menge von canna terra (50ml/10l) da sie wirklich ziemlich trocken waren hab ich es halt so vermutet
so langsam bilde ich mir ein das die damen gedenken zu blühen somit gebe ich eh eine woche nichts ,übernchste woche das canna flores da mit die mädels genug p haben@flash ich werde mir eine gießkonstruktion bauen für die hintersten pflanzen wo ich nicht ran komme ,weil das netzt schon besser ist wie n bambusstab ,da kann ich auch die längeren seitentriebe durchziehen und es schauen das überall licht hinkommt
-
naja ich würd mal sagen wenn den pflanzen auf trockene die volle düngermenge ned passt, solltest die auch auf feuchte ned geben... lieber immer gleichmässig die hälfte an dünger ist viel schonender...
ich hab canna jetzt gelassen und verwend GHE, aber hatte sorten die bei canna grade gut die Hälfte vertragen, und hab hier pflanzen da kann ich 1,5 fache dosis drankippen ab mitte Blüte und die Mangeln immeernoch rum und keine spur von überdüngung....
-
bist du mit ghe auch auf erde zufrieden maxi ? möchte auch von canna weg is mir zu teuer
hast du schonmal über ein bewässerungssystem nachgedacht ? würde sich bei deiner fläche lohnen
PFLANZBURG ONLINESHOP
+
PFLANZBURG ONLINESHOPdie übrigen tropfer einfach in den tank verlegen
einfach messen wieviel pro minute ausm tropfer kommt und dann über die zsu die schaltzeiten einstellen als tank würde ich ne 90l mörtelwanne nehmen -
canna is ein luxusdünger da hast recht flash
ist hald einfach bewährt aber dafür wollen die penner zu viel Geld inzwischen
ista uch teurer geworden neulich lol...
GHE auf Hydro klappt echt 1A dafür hab ich das Ursprüglich geholf (FLora Micro, Grow, Bloom, Mineral Magic mal fürs erste)
Auf Erde hab ich stück für stück wie die Canna FLaschen leer gingen angefangen auch GHE FLora serie zu verwenden... kommt rechnerisch einiges Billiger, udn scheint keinen Unterschied zu machen oder gar besser zu Funktionieren, allerdings muss man hald mehr mischen, und ich muss mich erst mal an die Mengen rantasten, auf erde brauchts nämlich laut Plan wenigeer als auf Hydro pro Liter, aber ivh hab vor ich das gesehen hab an Pflanzen Mitte Blüte auch schon mall die VOlle menge für Hydro hingekippt und nix passiert beiWAr aber auch nur einmal, auf dauer wer weiss
Auf jeden Fall gehts bisher super, hab weder mehr Mängel noch überdüngungen, wobei ich paar Pflanzen die seit 2 WOchen in frischer Compo Erde stehen am obersten Limit seh mit ganz leicht verbrannten Blattspitzen nach dem zweiten mal HALBE dosis GHe nach schema für ERDE(eh weniger) ran zu kippeen, erst woche gabs nur wasser
Is hald COmpo Erde die macht dünger nebensächlich für ne weile...
sorry für den extrem breiten udn unverbesserten Text
geht grad ned anders looool
-
ja das stimmt maxi canna ist luxus
genauso wie der hesi rotz
will aufjedenfall umsteigen ghe hört sich doch gut an
ich schwanke aber zwischen ghe und plagron...
naja kommt zeit kommt rat -
so heute morgen war es absolut deutlich die ersten härchen sind da jetzt werde ich eine woche lang nicht düngen und dann mit flores anfangen werde dei düngergabe auf jeden tag verteilen und erst mit der hälfte beginnen bilder kommen die tage nochmal
-
so hier mal wieder ein bilder update wie man sehen kann fangen sie jetzt an zu blühen und sind riesig
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/6530/pic100430175621.jpg][Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/8214/pic100430175631.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/2479/pic100430175644.jpg]
ich hab mir überlegt da die babys so groß sind kann ich ja eigentlich die großen blätter entfernen ich weiß nur nicht wie die sorte drauf reagiert jemand erfahrung??
-
würd ich nicht machen, grad die großen Blätter sind sehr wichtig für die Plants
-
moin moin
Ich würde die großen Sonnensegel auch dran lassen ...... schneide lieber unten an den Plants paar kleine Äste raus ,da ist meist sowieso nix dran !
gruß slick
-
so habe gestern einen schalldämpfer für meinen selbstgebauten papst radiallüfter gebaut und funktioniert 1a .ein bischen groß aber ich hab genug platz jetzt merkt man richtig wenn man die tür aufmacht das unterdruck im raum ist somit kein problem mehr mit den nachbarn wie letztes mal
wachsen tun sie auch nicht mehr (zumindest die großen ,einglück) jetzt kann man jeden tag sehen wie die blüten sich ausbilden die 3 big bud die mitwegetieren sind 2 davon mänlich die werden jetzt rausgeschmissen ,da geht eh nix mit denen zuwenig licht und zu früh in die blüte
ich gebe jetzt alle 2 tage 1/4 des düngers canna floresbilder update gibt es ende der nächsten woche nochmal mit ner guten kamera
ich wollte mich auch nochmal bedanken für eure hilfe und die guten tipps ,ohne die wären meine babys jetzt nicht so schön wie sie jetzt sind
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----DANKE------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: -
high dyna
sehen super aus deine mädels
ich würde auch wie slick sagt 2-4 triebe unten wegschneiden....gruß FrankLukas
-
JUPP DA IS EH NORMAL eHER UNGEZIEFER ALS hARZ WO KEIN LICHT UND KEIN wIND RANKOMMT.... die sonnensegel kannst aber wenn se nicht mehr grun sind und andere grunere blatter verdecken, mit irgendwas nach unten ziehen so dass die pflanze weiter flüssigkeit und nahrstoffe aus dem Blatt abziehen kann aber die gruneren blätter mehr licht bekommen.
-
moin moin
Da freut man sich auf ein Foto update .....
gruß slick
-
hier ein neues update leider mit der alten handycamera
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/609/pic100506171536.jpg][Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/9715/pic100506171521.jpg]
hier noch einen link mit mehreren bildern
-
Sieht definitiv gut aus^^
-