bei der TGL-Sorte von NMS muß man sagen, dass die Plants zwar superhäßlich sind und langsam wachsen, aber Buds produzieren die so komisch lecker stünkern wie ich es noch nie hatte macht des Mädel ganz ordentlich

30 x DP Brainstorm fem 600w mh vegi......1200w ndl blüte
-
-
moin moin
Naja , was ich so über die Seeds von dort lese ist nicht so positiv !!
Hab 2 Bekannte die von dort [lexicon]Samen[/lexicon] geordert haben ,soweit ich verstanden 2 Sorten reg. [lexicon]Samen[/lexicon] ,darauß sind 80% männliche Plants geworden ,die weiblichen wuchsen ohne Ausnahme verkrüppelt ............ bis zur Ernte haben es von 8 nur 3 geschafft die anderen sind wegen eingegangen trotz bester Bedingungen !!
Ich bleibe skeptisch was [lexicon]Samen[/lexicon] von dort angeht !!
gruß slick
-
ja ich bin auch gespannt bis jetzt krüppelt die santa maria und eine nms aber trotz alle dem sieht es recht gut aus
-
Hallo dyna
Du hast Braistorm gezogen ich auch vor einem jahr also der Ertrag wahr bombastisch unter 600 [lexicon]Watt[/lexicon] Papilion Lampen mit greenpower leuchtmittel.
Der Flash beim rauchen wahr sehr heftig halt eine haze mit Nl Genetik aber mir hatt es einfach zu viel Haze anteile drin.
Aber echt guter Bodystone und auch geistig sehr wohlthuend ein gesseliges weed muss ich also sagen. :thumbsup:Für Hazeliebhaber echt zu empfehlen sie wächst sehr schnell finde ich also bei mir wahren es etwa um die 1.50 cm und das Indoor in 13 liter töpfen.
Mfg SwissDude
-
geschlossen
man kann den report verschieben ............vielleicht haben wir ja ne sparte mit missglückten grows -
Wieso was ist denn passiert ? Und wohin soll ich verschiedene ? nach unbeendete ? oder ist er halbwegs erfolgreich gewessen
-
der ist beendet
die menge war nicht der brüller allerdings war der turn nicht schlecht das war so ein entweder ganz oder garnicht turn .es hat dir direkt auf die blinker geschlagen und dann hat dich die couch aufgefressen -
moin moin
Ich hab nur eine GL Queen von 5 [lexicon]Samen[/lexicon] ..... anfangs nur gekrüppel ........inzwischen hab ich dran rumgeschnippelt und sie runtergebunden ,scheinbar kommt jetzt was unverkrüppeltes aber so wirklich wächst da noch-nix ran .....
das ist sie
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/VyuW3VxiheHbVYw.JPG]gruß slick
-
meine nms sind auch etwas mager aber sie wachsen von 20 sind 14 weiber der schnitt ist auch ok
-